Karin's Tommy mit Levemir

AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Karin,
wie gemein, dass es Tommy wieder schlechter geht:sad:

Dein Chef ist wirklich fies:angry: . Aber Urlaub kann er ja auch nicht immer verweigern ohne triftigen Grund.. Ich mein, für sowas hat man ja seinen Urlaub auch. Hoffentlich macht er Dir keinen zu dollen Stress! Dabei könnte er stolz sein so verantwortungsvolle Mitarbeiter mit dem Herz am richtigen Fleck zu haben! Wenn ich eine Firma hätte würde ich die rauswerfen, die sich nicht kümmern...da kann es mit der Loyalität dann ja auch nicht so weit her sein:amazed:

Ich wünsch Euch alles Gute für den Termin! Hoffentlich ist es stressfrei und man findet schnell heraus dass es nur eine Kleinigkeit ist. Ich drück ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Karin,

fühl Dich mal lieb gedrückt :cuddle: Es tut mir sehr leid, dass es Tommy nun wieder schlechter geht. Ich hoffe, dass Ihr das Wochenende noch einigermaßen um die Runden bekommt; gib Tommy so viel wie möglich zu trinken Ich sprech' aus eigener Erfahrung, es hilft wirklich; bei Menschen ist zwar Weißbier am besten, aber das kannst Du Tommy dann doch nicht antun :wink:

Halt uns auf dem Laufenden ja? Daumen und Pfötchen sind auf jeden Fall doll gedrückt :peck:
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Sibille, Jessica und Sylvia

Ich kann nur eins sagen, bzw. schreiben Danke schön!
Ich freue mich wirklich am Montag auf den Termin, ich möchte ja auch wissen was los ist! Der Chef ist mir im Moment egal, so wenig Verständniss!:angry: Vielleicht gibt es im Regenbogenland ja eine " Kreisstadt" wo Verbannte hinkommen zur Verhöhrung!:grin:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Karin

es tut mir so leid, das es deinen Tommy wieder schlechter geht.
Verdammt das ist aber wirklich ein Teufelskreis.
Was deinen Chef angeht, ist es sehr Schade das so wenige Leute Verständnis haben, ich kenne das zu genüge.
Was meinst du, wieviel Leute zu mir gesagt haben, ich solle Blacky wegen der Diabetes einschläfern. Am Anfang hatte ich noch gekämpft, doch irgendwann habe ich resigniert. Als er dann in den HM kam haben sie alles mächtig blöd geschaut.
Lass dich von deinen Chef nicht entmutigen, notfalls musst du dich selbst krank schreiben :loss:
Ich drück dich :peck:
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Karin,
wir drücken alle Daumen und Pfoten das alles glatt geht und Tommy bald wieder fit ist.
Wie geht's ihm denn heute ? Klein wenig besser vielleicht ?

Mit Chefs hab ich wohl etwas mehr Glück, als Melar mit der Keto in der Klinik lag und danach dann langsam zuhause aufgepäppelt werden mußte hab ich 2 Wochen unbezahlten Urlaub nehmen können. Hatte meinem Chef erklärt das es ein Notfall ist und er hat's durchgeboxt....gut, begeistert war er auch nicht, aber er hat's gemacht.

LG
Christian
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Karin

auch mir tut es sehr leid, dass es deinem Tommy nicht so gut geht.

Da ich neu hier bin, kann ich dir leider nicht helfen, aber ein wenig trösten kann ich schon… :cuddle:

Felix hatte ja auch mal eine fiese Blasengeschichte, aber das war wohl anderes. Und Momo hatte anfangs - nachdem sie bei uns eingezogen war - auch eine Blasenentzündung mit Blut im Urin etc., was dann nachher sogar Harnsteine waren. Vom TA wurde damals mit AB und von mir mit Spezialfutter von Royal Canin behandelt. Und heute ist alles wieder gut.

Wir wünschen deinem Tommy, dass auch bei ihm alles wieder gut wird und eine gute Besserung *Daumen & Pfötchen drück*
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Ihr Lieben:nice:

Ach menno wie lieb von Euch, Danke für die lieben Zeilen!:peck:
Wie es Tommy heute so ging weiß ich nicht genau, war von 6- 16 Uhr arbeiten, aber mein Menne meinte es geht Ihm gut! Er hat wohl bis jetzt auch nicht getröpfelt, aber das macht er ja seit Montag auch nur immer im Abstand von 2 Tagen, also morgen wieder.:angry:
Übrigens war der Chef heute ganz nett und hat sich sogar nach Tommy erkundigt:flower: ...es geschehen noch Wunder!
So das wars erst mal von uns,

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Karin

Wollte Euch für morgen auch noch die besten Wünsche schicken! Pfoten und Daumen werden ganz dolle für Dich und Tommy gedrückt!!!

Wir denken an Euch
grouphug.gif


Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
Zurück
Oben