Karin's Tommy mit Levemir

AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo liebe Karin,

von uns auch dickes Däumeln für morgen! :up:
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Ihr Lieben:nice:

Danke für die lieben Wünsche, da kann ja nichts mehr schief gehen:up:
Mich beschäftigt nun noch eins, wieviel Insulin soll ich denn Tommy morgen früh um 5.00 Uhr spritzen? Ich dachte an 0,75, aber ohne Futter? Er fällt ja mit Futter schon bei+5 oder bei+6!?:loss: Die letzte Mahlzeit bekommt er um 23.00 Uhr, da wird er die Nacht schon ganz schön Kohldampf bekommen!

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Karin,

auch von uns werden natürlich morgen alle Daumen und Pfötchen gedrückt. :up:

Ich bin was meine Katzen betrifft eher Häuptling Feige Socke und ich würde in dem Fall wohl eher 0,25-0,50 max. spritzen
und lieber etwas höhere Werte in Kauf nehmen. :shy:

Aber du kannst deinen Tommy am besten einschätzen. :peck:
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Guten Morgen Ute:nice:

So ich war nun auch Häuptling Feige Socke und habe mich auch nur 0,5 getraut:grin:, obwohl wir einen höheren Mpre hatten(196). Aber der kommt davon, weil ich Tommy gestern abend bis 21.00 Uhr ordentlich schlemmen lassen habe!

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Karin's Tommy mit Lantus

Hallo Karin,

wie ist es in der Tierklinik gelaufen? Hat das Daumendrücken geholfen?

Ich hoffe, keine Nachricht von dir ist gute Nachricht.

Ich würde mich freuen, was von dir und Tommy zu lesen.
g106.gif
 
Zurück
Oben