Kater Sissi sucht ein Zuhause (Osnabrück) - vermittelt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Petra, 17. Juni 2008.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Barbara

    Barbara Ehrengast

    AW: Kater Sissi sucht ein Zuhause (Osnabrück)

    Kater Sissi ist vermittelt :up:
     
  2. Petra

    Petra Benutzer

    Hallo an alle,

    heute war ich mal wieder beim Katzenschutzbund Osnabrück.

    Dort sitzt der Kater Sissi. Er ist seit dem 28.05.2008 diagnostizierter Diabetiker.
    (Fructo von 627). Das restliche Blutbild ist o.B.

    Sissi hat vorher bei einer alten Dame gelebt, die aber nun im Krankenhaus bzw. Pflegeheim ist.

    Sissi ist ca. 10-13 Jahre alt. Ein sehr großer, ruhiger Kater, der Streit vermeidet. Er ist Fremden gegenüber skeptisch, aber sehr ruhig und friedlich. Kann auch zu ruhigen Katzen vermittelt werden.

    Leider kann er nicht mit Insulin versorgt werden. Die Organisation innerhalb der Versorgung durch den Katzenschutzbund läßt es einfach nicht zu.

    Wir suchen nun ganz dringend eine Pflegestelle bzw. ein zu Hause für Sissi, damit er langsam ans Messen und die Behandlung mit Insulin gewöhnt werden kann.

    Bei Fragen oder Interesse wendet euch bitte an den Katzenschutzbund Osnabrück, Frau Martina Armbrecht, Tel. 0541-44 800 80.

    Hier einige Fotos von Sissi:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen