Katja's Olaf - seit dem 29.03.2016 in Remission

Dieses Thema im Forum "Remissionen" wurde erstellt von simone_monkie, 30. März 2016.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Katja's Olaf - seit dem 29.03.2016 in Remission

    Hallo Katja,

    Danke fürs Update.
    Es freut mich, dass Olaf sich so gut hält.:up:
    Wenn du einem von uns Moderatoren die Adresse von dem von dir empfohlenen Tierarzt schickst, können wir ihn in unsere Liste aufnehmen und dich als Ansprechpartnerin vermerken.
     
  2. Katika333

    Katika333 Benutzer

    AW: Katja's Olaf - seit dem 29.03.2016 in Remission

    Hallo Ihr lieben, wollte mich mal wieder melden. Olaf ist immer noch Diabetesfrei :nice: Vielen Dank für eure tolle Hilfe. Ohne euch hätten wir das bestimmt nicht geschafft. Eure Seite sollte von Tierärzten empfohlen werden.

    Falls jemand im LDK Hilfe beim Messen oder spritzen braucht oder Info´s zu einem Tierarzt der Lantus verschreibt, stehe ich gern zur Verfügung.

    Liebe Grüße

    Katja mit Olaf
     
  3. Silberhexe

    Silberhexe Benutzer

    AW: Katja's Olaf - seit dem 29.03.2016 in Remission

    Hallo Katja und Olaf!

    Herzlichen Glückwunsch zum HONEYMOON.:flower:
    Möge er ewig halten.

    Liebe Grüße
    Inge und Löwi

    :dance::cup:
     
  4. Katika333

    Katika333 Benutzer

    AW: Katja's Olaf - seit dem 29.03.2016 in Remission

    Vielen Dank, ich hoffe, er hält jetzt für immer ;-)) :cat-smiley-hug:
     
  5. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Katja's Olaf - seit dem 29.03.2016 in Remission

    Hallo Katja, hallo Olaf!


    Herzlichen Glückwunsch


    zum


    :banana:Honeymoon:banana:


    :newyear3:
     
  6. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Liebe Katja, lieber Olaf,

    :congratulations: zum :honey:


    :party2:Möge er nun für immer halten:party2:

    :champagne:
     
  7. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Katja's Olaf - Einstellung mit Lantus

    Heimlich, still und leise schleicht sich der Olaf in den Honeymoon.

    Herzlichen Glückwunsch:flower:!

    :dance::polka::cup:

    Möge er für immer halten!


    Remission erhalten
     
  8. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    :congratulations: zum :honey: :party2::champagne:

    wenn Olaf Fisch mag, wird er das Pulver auch im Futter mitfressen. Bei uns gab es da keine Probleme. Eventuell könntest du es in Leerkapseln verstecken. Nutze ich immer für ungeliebte Medikamente:wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016

Diese Seite empfehlen