Katja's Olaf - seit dem 29.03.2016 in Remission

:congratulations: zum :honey: :party2::champagne:

wenn Olaf Fisch mag, wird er das Pulver auch im Futter mitfressen. Bei uns gab es da keine Probleme. Eventuell könntest du es in Leerkapseln verstecken. Nutze ich immer für ungeliebte Medikamente:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Katja's Olaf - seit dem 29.03.2016 in Remission

Hallo Ihr lieben, wollte mich mal wieder melden. Olaf ist immer noch Diabetesfrei :nice: Vielen Dank für eure tolle Hilfe. Ohne euch hätten wir das bestimmt nicht geschafft. Eure Seite sollte von Tierärzten empfohlen werden.

Falls jemand im LDK Hilfe beim Messen oder spritzen braucht oder Info´s zu einem Tierarzt der Lantus verschreibt, stehe ich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Katja mit Olaf
 
AW: Katja's Olaf - seit dem 29.03.2016 in Remission

Hallo Katja,

Danke fürs Update.
Es freut mich, dass Olaf sich so gut hält.:up:
Wenn du einem von uns Moderatoren die Adresse von dem von dir empfohlenen Tierarzt schickst, können wir ihn in unsere Liste aufnehmen und dich als Ansprechpartnerin vermerken.
 
Zurück
Oben