Katzenbuckel

Hallo zusammen,

seit heute morgen läuft Lilly nur noch mit einem Katzenbuckel und angelegtem Schwanz durch die Gegend -springen fällt ihr so etwas schwer. Ist aber noch aktiv. Ich fahre auch gleich zum TA. Uriniert und Kot abgesetzt hat sie.

Kennt jemand so ein Verhalten? Kann leider gleich beim TA kein Blut nehmen, da die letzte Mahlzeit keine 8 Stunden her ist. Das werde ich aber morgen früh erledigen.

LG
 
AW: Katzenbuckel

Hallo Diana,

seit heute morgen läuft Lilly nur noch mit einem Katzenbuckel und angelegtem Schwanz durch die Gegend -springen fällt ihr so etwas schwer. Ist aber noch aktiv. Ich fahre auch gleich zum TA. Uriniert und Kot abgesetzt hat sie.

Ich kenne es nicht. Aber dass du zum TA gehst, ist sicher das Beste.

Kann leider gleich beim TA kein Blut nehmen, da die letzte Mahlzeit keine 8 Stunden her ist. Das werde ich aber morgen früh erledigen.

Möchtest du etwas bestimmtes kontrollieren. Meine Katzen sind auch nicht mehr nüchtern für die Blutentnahmen. Das ist auch nur wichtig bei Werten, die dadurch beeinflusst würden. Die meisten sind davon unabhängig.

Alles Gute! Berichte bitte.:nice:
 
AW: Katzenbuckel

:up:Hallo Petra,

habe sofort an die Nieren gedacht.....Und die TA meinte am Telefon es müssten keine 12 sein 8 würden reichen. Mal sehen.... werde mich beraten lassen welche Werte wir kontrollieren...Dank dir
 
AW: Katzenbuckel

Hallo zusammen....

Mir sind etwas die Nerven durchgegangen.... Lilly hat nur eine Prellung oder Verstauchung. Sie bewegt sich teilweise wieder normal ohne mit Buckel zu Laufen. Auch erinnere ich mich, dass ich sie diese Nacht ausversehen aus dem Bett gekickt habe...:shy::sad:

Hat von der TA eine Spritze zur Entspannung bekommen und ich gebe ihr jetzt Traumeell.. Mal sehen wo ihr Bz morgen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Katzenbuckel

Zum Glück "nur" eine Prellung.:nice:
Gute Besserung und.....niemals nie nicht die Katze aus dem Bett kicken, das ist Majestätsbeleidigung und wird mit Sorgen machen und Tierarztrechnung bestraft:angel:
 
Zurück
Oben