Katzenfamilie sucht neue Zuhause (keine Diabetiker) - Ausgang unbekannt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Selma, 16. Juni 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    AW: Katzenfamilie sucht neue Zuhause (Schleswig-Holstein) (keine Diabetiker)

    Hallo Vérènice

    Sind alle Miezen vermittelt? Kann ich den Thread schließen?
     
  2. Selma

    Selma Benutzer

    Hallo ihr Lieben.:nice:

    Wir selber haben ja drei Haus/Gehegekatzen.

    Nun ist uns letzte Woche eine trächtige schwarze Katze zugelaufen, und hat ihre Kitten bei uns im Gebüsch bekommen.(6 kleine Eumel)

    Mittlerweile wohnen die 7 bei uns im Gartenhäuschen.
    Nur rein holen und bei uns selbst aufnehmen können wir nicht, Alice würde durchknallen.:sad: :amazed:

    Wir wohnen in Schleswig-Holstein, im Kreis Rendsburg/Eckernförde.
    Und würden die Kitten ab ende Juli/Anfang August vermitteln.
    Vielleicht weiß Jemand von euch jemanden der ein Kitten zu sich nehmen würde?

    Auch die Katzenmama, eine soooooo liebe und zahme :heart:, sucht dann ein neues Zuhause.
    Bei uns könnte sie nur im Gartenhäuschen leben.

    Und ins Tierheim möchte ich wenn möglich keine der 7 geben, weder Kinder noch Mutter...:sigh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012

Diese Seite empfehlen