Kerstin mit Mojo - Vorstellung

Hallo alle zusammen.

Ich habe mich hier angemeldet weil unser Kater Mojo, 8 Jahre alt an Diabetes erkrankt ist.
Die Diagnose bekam ich vor ca. 3 Wochen. Wir waren beim Tierarzt weil Mojo so abgenommen hat. Er ist ein Wohnungs Kater mit einem kleinen Ausserbereich , den er sich mit unserer zweiten Katze Kitty teilt.
Nun bin ich natürlich ein Neuling der null Ahnung von dem Thema hat...... Ich hab seit der Diagnose viel gelesen und mir alle Sachen die man braucht besorgt damit es Mojo schnell wieder besser geht. Das ist aber leider nicht so einfach wie ich gedacht habe. Das testen mit dem blutzuckermessgerät und das spritzen des Insulins klappt soweit ganz gut. Ich bin nur
nicht sicher ob es das richtige Insulin ist.
Mein Tierarzt hat uns pro zink verschrieben, weil es der "Gesetzgeber "so vorschreibt.
wir haben mit 1IE angefangen.
Also Morgens 6 uhr 400 mg/dl erste Messung +1IE
Messpunkte alle 2 Stunden
14 Uhr 285 mg/dl tiefster wert
18 Uhr 485 mg/dl letzte Messung + 1 IE
2 Tage später
Morgens 6 Uhr 470 mg/dl + 1 IE
12 Uhr 360 mg/dl
14 Uhr 585 mg/dl ?
15 Uhr 360 mg/dl
18 Uhr 550 mg/dl
2 Tage später Dosis erhöhung auf 1 .1/2 IE
Morgens 6 Uhr 490 mg/dl
14 Uhr 230 mg/dl tiefster wert
18 Uhr 470 mg/dl
Nächster Tag
Morgens 6 Uhr 470 mg/dl
14 Uhr 200 mg/dl tiefster wert Mojo ging es gut, hat mal wieder gespielt
18 Uhr 550 mg/dl ...... Mojo ging es sehr schlecht hat auch nix gefressen vor der Spritze
Dosis Erhöhung auf 2 IE
Habe Mojo die letzten Tage nur Nassfutter gegeben.
Dann hatte er Durchfall also wieder Trockenfutter gegeben.
Morgens 6 Uhr 570 mg /dl
15 Uhr 320 mg/dl tiefster wert
17 Uhr 540 mg/dl
18 Uhr 370 mg/dl
So ich hab jetzt die Wichtigsten Tage beschrieben.
An 2 Tagen ging die spritze daneben also tat sich nix.
Unsere Katzen fressen Felix..... hab im Internet den NfE Rechner benutzt
angeblich 6,6 %
Trockenfutter hab ich neu gekauft
Medica Reduktionsdiät
Mein Tierarzt meinte weil Mojo über 1 1/2 Kilo abgenommen hat sollten wir