Kerstin's Kasimir mit Lantus

AW: Kerstin mit Kasimir - noch ohne Insulin

Leider bekomme ich sie "noch" nicht ganz weg vom TF- ok zumindest bekommt sie jetzt eins ohne Getreide und Zucker (möglichst) was ich ihr aber auf einer erhöhten Anrichte immer stelle, da kommt Gizmo nicht dran :amazed:

Das Wildcat Etosha hat prima Werte (1,3), wenn Katz dann noch ausreichend trinkt, beeinflusst es bei Lilly den BZ nicht. Da ist aber irgendwas nicht drin und so ist es für meine beiden auch nicht so attraktiv wie das böse. Und ich habe es auf maximal 30 bis 40 Gramm (für beide zusammen) rationiert. Gefüttert wird im Labyrinth oder in der Kratzbox, da müssen sie jedes Stückchen mühsam rausangeln.
 
AW: Kerstin mit Kasimir - noch ohne Insulin

Puh.... gemessen und gespritzt.....was bin uch erleichtert.
Der Wert war höher als beim TA. 471mg. Leider ist der erste Messversuch in die Hose gegangen....beim zweiten Mal hatte er eigentlich schon keine Lust mehr.
Ich setz mich jetzt erstmal an den Rechner und mach mir eine Datei fertig.
 
AW: Kerstin mit Kasimir - noch ohne Insulin

Griass di Kerstin mit Kasimir:heart:,

aus unserer Erfahrung heraus: Am Anfang ists echt schwer, aber man gewöhnt sich daran und auch die Mietzen kooperieren gerne mit.
Immer nur mit Leckerlies locken und nicht sparen.
Guck mal hier: Idas Mess- und Konditionierungstipps
 
AW: Kerstin's Kasimir - Einstellung mit Lantus

Heute Morgen gings auch wieder leidlich gut. Mit seinen Ohren ist er echt pieselig....aber es ging. 2 Minuten hats gedauert bis wir das Ergebnis hatten.
Das mit den Leckerlis war ein guter Tip, auch wenn er glaube ich lieber Fersengeld gegeben hätte. :grin:
Mit ein bisschen Übung kriegen wir das bestimmt besser hin. Ich hatte so eine Panik davor, aber es ist deutlich weniger schlimm als erwartet.
Da bin ich sehr erleichtert drüber.
Vielen Dank für die viele Hilfe und den Beistand.... alleine hätte ich nicht gewusst wie...:flower:
 
Zurück
Oben