Kerstin's Mojo mit Lantus

AW: Kerstin's Mojo - Einstellung mit Lantus

Hallo Kerstin

Gestern abend sind die Werte nach dem Spritzen nicht runtergegangen , vielleicht daneben gegangen:loss:
Habe aber nicht nachgespritzt.
Heute waren die Werte wieder gut, ausser der mpre.
Nur die Ketone sind von 0,2 auf 0,3 gestiegen :sad:
Meint Ihr es liegt an den hohen Werten von gestern?

Auch 0,3 Ketone sind im normalen Rahmen - mach dir keine Gedanken:nice:
Ach und mal was anderes unsere Kitty hat FORL.
Sie bekommt Ende des Monats einpaar Zähne raus:oops:
Habt Ihr da Tipps für mich ?

Zahnsanierung
Alles, was das Insulin anbelangt, ist natürlich uninteressant bei Kitty. :forl:
 
AW: Kerstin's Mojo - Einstellung mit Lantus

Ok Danke, mal schauen wie jetzt gleich die Werte sind.
Ich hoffe bei Kitty das alles gut geht. Hab immer schiss vor sowas.:oops:
War gestern beim TA und hab auch Mojos Werte besprochen.
Er War überrascht das die Werte so tief sind.
Er hat ja den Bereich zwischen 300 und 80 angestrebt . Naja aber er lässt mich machen.
Er will sich nochmal Mojos Zähne angucken ,er meinte wenn er eine zahnsanierung
bräuchte, könnte es sein das Mojo danach in Remission geht.:loss:
Habt ihr davon schonmal was gehört?
 
AW: Kerstin's Mojo - Einstellung mit Lantus

hatte mich schon gefragt, was er wohl für einen Apre hinlegt, wenn er tagsüber selbst mit Katzenmilch nicht hochgegangen ist.

Vielleicht ist es sinnvoll, die Dosis etwas zu reduzieren.
Es sind zwar die Werte, die wir anstreben und um diese zu halten, wird auch die Dosis gehalten.
Wenn aber der erste niedrige Pre auftaucht, kann man versuchsweise auch etwas reduzieren.
Da du dem Futter jetzt noch etwas Vorlauf gibst, kann der BZ durchaus noch steigen und dann könntest du die Dosis auch halten.

Schauen wir mal
 
Zurück
Oben