Kerstin's Ted mit Lantus

AW: Kerstin's Ted - Einstellung mit Lantus / Ketone!

Hallo zusammen.

Irgendwas ist bei Ted doch durcheinander??

Kann es wirklich nur am Insulinmangel liegen??

Wenn der Stoffwechsel komplett durcheinander ist, wie regelt man das wieder??
Fehlen vielleicht wichtige Elektrolyte??

Kerstin, du hast doch von der TK Medis mitbekommen!
Was war das alles nochmal??

Kannst du mal die Namen nennen?
 
AW: Kerstin's Ted - Einstellung mit Lantus / Ketone!

Ja, mach ich mit dem +2. Hab ihn gerade infundiert ca. 110 ml. Beim Rausziehen der Nadeln sind 2 Tropfen wässriges Blus aus ihm getropft. Hab ich da jetzt irgendwas angestochen, oder ist das nicht so schlimm??? Sonst war das nie!!! Man, was ist das heute für ein Tag…..:sad::sad::sad:
 
AW: Kerstin's Ted - Einstellung mit Lantus / Ketone!

:oops:ich hatte 1,5 Ketone gelesen. Sehe aber jetzt, dass es 2,5 sind. Wenn die jetzt nicht runter gehen, zum TA bzw. zur TK. Und/oder doch noch etwas Insulin nachspritzen.
 
AW: Kerstin's Ted - Einstellung mit Lantus / Ketone!

Also in der


Infusion ist 0,9%NaCl Lösung (Natriumchlorid)
2x tgl. das Antibiotikum Amoxiclar 50mg
3x tgl. ¼ Tablette Cimetidin 200


Von den TK hab ich keine Antworten bekommen, die mich zufrieden gestellt hätten. Außerdem hospitalisiert Ted da bestimmt wieder und will nichts fressen. Wenn geht, will ich das unbedingt vermeiden.
 
AW: Kerstin's Ted - Einstellung mit Lantus / Ketone!

Hallo Kerstin!

Wichtig ist es das der Blutstropfen groß genug ist aowohl beim BZ messen wie auch bei Ketonen.

Bei Ketonen Insulin rauf,fressen und Infusion.
 
Zurück
Oben