Keton + BZ Messgerät kostenlos anfordern bei Abbott

Hallo zusammen :O))

diese Aktion habe ich gerade gefunden:


Abbott Diabetes Care


Das Precision Xceed Aktionspaket

aktionspaket.jpg
So raffiniert, so abgesichert
Unser Blutzuckermessgerät Precision Xceed ist das Multitalent. Sichern Sie sich jetzt das Aktionspaket und testen kostenfrei*:
  • Precision Xceed
  • 10 Blutzucker-Teststreifen
  • 10 Keton-Teststreifen
Schnell unter 08 00 / 5 19 95 19 anfordern!

Ich hoffe, das war jetzt nicht falsch, dass ich das einfach hier eingestellt habe??


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keton + BZ Messgerät kostenlos anfordern bei Abbott

Danke Christel! :flower:
Dein Beitrag ist hier goldrichtig :nice: .

Ich kann aus meinen früheren Erfahrungen bei dieser Aktion nur empfehlen, nichts von Katzen zu erwähnen. Ich habe einfach gesagt, ICH messe so und so oft BZ und ICH hatte bisher dieses Glukometer usw. :wink: Das vereinfacht die Bestellung. Man bekommt dann auch ab und zu Werbung mit Proben von Handcreme oder Traubenzucker-Drinks. :grin:
 
AW: Keton + BZ Messgerät kostenlos anfordern bei Abbott

Hallo Barbara,

da bin ich aber froh, keine Mecker zu kriegen .... puhh.

Ich habe auch nix von Katzen gesagt als ich dort angerufen habe. Ich wurde nur gefragt, welches Glucometer ich denn derzeit benutze. Das habe ich beantwortet und das war´s.

Wenn man allein den Preis für 10 Ketonstreifen bedenkt, lohnt sich der Anruf allemal.

Und Handcreme und Traubenzucker ist doch auch schön :O))
 
AW: Keton + BZ Messgerät kostenlos anfordern bei Abbott

Hallo Christel,

der Tipp ist SPITZE!!! :up: Ich weiß zwar nicht, ob ich für Söckie noch mal was brauche, aber ich hab dort angerufen und es war ganz problemlos. Hab gesagt, ich wäre durch das Internet auf die Aktion aufmerksam geworden und wurde auch nur gefragt, ob ich schon ein BZ-Messgerät hätte. Dann wurde Anschrift aufgenommen und gesagt, dass das Gerät innerhalb der nächsten 2 - 3 Tage bei mir eintreffen würde!

Vielen Dank für den Tipp!!!:flower:
 

Dési&Washi

Abgemeldeter Benutzer
AW: Keton + BZ Messgerät kostenlos anfordern bei Abbott

Hallo zusammen:nice:,

TOLLER TIP!!!!
Hab grad angerufen und auch nix von einer Katze gesagt. Auch mich haben sie nur gefragt welches Gerät ich sonst benutze und man bekommt es innerhalb 3 Tagen zugeschickt.

Super, vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüsse

Dési&Washi:flower:
 
Zurück
Oben