Kira's Josephine mit Lantus

AW: Kira's Josephine - Einstellung mit Lantus

Es sind jetzt noch 5 1/2Stunden bis zur Spritze. Hat sie denn jetzt auch nochmal gefressen?

Ich würde wohl bis heute Abend warten. Vielleicht kannst du ja heute abend auch etwas vorziehen.
 
AW: Kira's Josephine - Einstellung mit Lantus

Ich tue mich immer etwas schwer mit Nachspritzen. Der BZ kann jetzt zwar noch stark ansteigen, aber andererseits ist es ja nicht mehr so lange bis zur nächsten Spritze. Deshalb würde ich warten.
 
AW: Kira's Josephine - Einstellung mit Lantus

Dann drücke ich mal die Daumen, dass das Nux vomica hilft und sich Josi´s Übelkeit bald legt und sie wieder normal futtert und die Aktion mit dem TA entfallen kann.
Alle Arten von homöophatischen Mitteln kann man übrigens immer auch für Tiere einsetzen insbesondere bei leichteren Zipperlein, hat mir schon öfter den Gang zu TA erspart.
Zumindest weißt Du jetzt, dass das Insulin wirkt und Josi auch "normale" Werte haben kann.:wink:
Hoffentlich dann auch bald MIT Futter und ohne Erbrechen natürlich.
 
AW: Kira's Josephine - Einstellung mit Lantus

Danke für eure Antworten!!!

Sie frisst den Tag über ja Gott sei Dank echt gut. Beim Hühnchen ist sie fast durchgedreht, das scheint ihr ziemlich gut zu schmecken.

Ich hab ja auch immer noch Barf im Hinterkopf.
Vielleicht fange ich damit irgendwann mal an.

Ich hoffe nur, dass sie sich nicht mehr übergeben muss das bringt ja auch unsere Einstellungsbemühungen durcheinander.
 
AW: Kira's Josephine - Einstellung mit Lantus

Frohes neues Jahr zusammen!

Nach dem Chaos gestern wegen des Erbrechens habe ich heute morgen 7 IE gespritzt (MPre 474:sad:). Nun die Frage, ob ich morgen früh auf 7,5 IE gehen soll? Oder bereits heute Abend? Der Körper könnte sich an die 7 IE ja noch nicht wirklich gewöhnen.

Ich werde wohl den Akro-Test im neuen Jahr durchführen lassen. Ich muss nur vorher sehen, wie teuer er ist. Davon hängt Ab, wann ich ihn machen lassen kann.
 
Zurück
Oben