Kira's Josephine - Einstellung mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Loki, 15. Dezember 2017.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Loki

    Loki Benutzer

    Da hast du recht.
    Ich hab dann lieber was höhere Werte und mache mit der regulären Einstellung ab Montagabend dann weiter.
    Vielleicht reagiert sie ja auch gut auf die Reduzierung.
     
  2. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Wenn nicht kontrolliert werden kann, finde ich das sicherer.
    Du hattest ja geschrieben, dass du die Befürchtung hast, der BZ könnte zu tief gehen. Und im Urlaub solltest du abschalten:smile:
     
  3. Loki

    Loki Benutzer

    Meinst du so viel wäre Ok? Bis jetzt bin ich immer in 0,25er Schritten gegangen.
     
  4. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Du könntest sicherheitshalber um 0,5IE reduzieren.
    Das würde ich dann aber erst am Abreisetag machen.
     
  5. Loki

    Loki Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe noch einmal eine Frage zur weiteren Einstellung:

    3,25 IE scheint ja gut zu funktionieren.
    Ich würde nach Protokoll am Sonntag wieder reduzieren. Jedoch bin ich Montagabend erst aus dem Urlaub zurück.
    Tagsüber kann Josi von Samstag bis Montag nicht gemessen werden.
    Meint ihr, ich sollte bereits am Donnerstagabend auf 3,0 reduzieren, damit ich ihre Reaktion noch Freitag beobachten kann? Ich habe etwas Angst, dass Sie, da sie die 3,25 IE so gut angenommen hat, ggf längerfristig zu tief kommt am Wochenende und es keiner mitbekommt...
     
  6. Loki

    Loki Benutzer

    Guten Morgen Petra,

    Ich hab den BZ mal gemessen als sie gejammert hatte, da ich so Angst wegen Unterzucker hatte. Der Wer war ok mit 69.

    Keine Ahnung was da los ist:-(

    Mpre lag gerade bei 101.
     
  7. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Hallo Kira,

    hast du den BZ bei soclhen Jammerattacken gemessen?
    Mein Schorschi hatte auch manchmal so geheult - keine Ahnung was das war. Wenn wir zu ihm sind, hat es auch aufgehört. Vielleicht war es bei ihm eine Alterserscheinung:dontknow:

    Ich kann mir vorstellen, dass der BZ okay ist. :ang:
     
  8. Loki

    Loki Benutzer

    Ich bin echt verpeilt...ich hab grade gesehen, dass ich die Spritze hingelegt, jedoch nicht verwendet habe gestern Abend.
    Ich bin grade in die Küche gegangen, da Josi wieder ganz schlimm gejammert hat...Fressen stand aber in der Küche und sie hat sich auch dran bedient.
    Ich verstehe das nicht.

    Das Jammern ist ein richtiges Heulen. Total laut und elendig.
    Sehr seltsam.
    Sie scheint es auch zu sein, die sich gestern Nachmittag übergeben hat. Zumindest hat mein Mann an ihrem Schlafplatz auch was Frisches gefunden.

    Ich hoffe, dass der Mpre jetzt nicht durch die Decke geht und alles durcheinander ist:oops:
     
  9. Loki

    Loki Benutzer

  10. Loki

    Loki Benutzer

  11. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Hallo Kira,

    warum gab es denn heute 3,5? Oder ist es nur ein Schreibfehler:dontknow:
     
  12. Loki

    Loki Benutzer

    Daumen haben geholfen:biggrin:
    Apre 77!
     
  13. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Mich nicht:grin:

    :up:, dass es so weitergeht
     
  14. Loki

    Loki Benutzer

    Und der Mpre auch:biggrin:
    Vielleicht kann unser Messgerät aber auch nur noch 80er-Werte anzeigen:giggle:

    Ich Hoffe, dass es so weitergeht die Woche.
    Die Werte haben mich etwas überrascht.
     
  15. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Nicht schlecht der Apre:smile:
     
  16. Loki

    Loki Benutzer

    Ich bin auf morgen früh gespannt...Apre war recht ordentlich!
     
  17. Nebelmoor

    Nebelmoor Benutzer

  18. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    :up::up:
     
  19. Loki

    Loki Benutzer

    Heute erste Dosis 3,25...hab trotz 106 reduziert.
    Daumen drücken:ang:
     
  20. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Kann ich gut nachvollziehen. Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :nice: Wenn es nicht klappt, gehst du halt wieder auf 3,5.
     

Diese Seite empfehlen