Kira's Josephine mit Lantus

AW: Kira's Josephine - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen,

zeogt denn dein Handy unten die Tabellenblätter nicht an? Standardmäßig wird der Dezember geöffnet. Ich muss dann auch erst auf Januar klicken.

Du hattest ja gestern geschrieben, dass du die Werte nicht aktualisieren kannst, weil dein Laptop nicht da ist. Aber du kannst doch die Tabelle überall aktualisieren. Sie ist doch online.

Sehr schöner Mpre:flower:. Wer hätte das gedacht:wink:
 
AW: Kira's Josephine - Einstellung mit Lantus

Im Dezember sehe ich nur Werte bis 30.12. Das Januarblatt ist bei mir leer.

Aber das ist ja erstmal sekundär.
Mit dem Handy konnte ich die Tabelle noch nicht bearbeiten.

Gerade hat mich die Vertretung meiner Tierärztin angerufen und konnte die hohe Dosierung nicht verstehen.
Ich hatte meiner Tierärztin gestern eine upgedatete Tabelle zur Info geschickt.
Man würde die Dosierung in der Regel 1 Woche halten usw. 7,5 IE wäre zu hoch etc.

War ja nett gemeint der Anruf, aber bei Josis Geschichte muss man ja schon das ganze Bild sehen und nicht einzelne Werte...

Die Werte sind bis zum 2.1. eingetragen, da ich gestern mein Laptop leider bis nächste Woche abgeben musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kira's Josephine - Einstellung mit Lantus

Hallo Kira,
na das ging ja jetzt unerwartet und ungewöhnlich schnell. :up: Normalerweise sinkt der BZ erstmal eher langsam bis man dann in grüne Werte kommt. Mit so einem Zwischengeplänkel scheint sich Josi aber gar nicht abgeben zu wollen. Wenn dann geht sich gleich von konstant hoch auf gute Werte runter. :wink:
Irgendwie scheint sich da durch den einen Tag Erbrechen bei ihr was gelöst zu haben, was ihr vorher auf die BSD "gedrückt" hat. :loss:
Dann bin ich mal gespannt wie sich die Werte jetzt entwickeln und ob Du vielleicht schon bald reduzieren kannst.
Dann hat sich das mit dem Akrotest ja vielleicht doch erledigt. :grin:
 
AW: Kira's Josephine - Einstellung mit Lantus

Hallo Kira,

ich würde jetzt nicht mit der Tierärztiin diskutieren:roll: Bringt nichts.

Zeig ihr die Tabelle, wenn es wieder rückwärts geht mit der Dosis.
Und das kann gerade bei hohen Dosen sehr schnell und in großen Schritten gehen. :nice:

Ich lass mal ein paar Daumen da, dass es so schön weitergeht:up::up:
 
AW: Kira's Josephine - Einstellung mit Lantus

Ich hab auch nicht diskutiert. Sie war ja auch nur die Vertretung.
Die Werte zeigen ja deutlich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bei +6 liegen wir bei 69. Sie hat aber vom 11 Uhr Futter etwas erbrochen wegen Haarballen:roll: daher hab ich ihr, damit sie nicht noch tiefer geht, ein wenig Futter nachgegeben.

Es dauert wohl noch etwas, bis wir die richtige Dosierung gefunden haben:angel:

Ach ja, Tabelle ist bis jetzt aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben