Kolloidales Silber

Hallo Ihr Lieben,

ich behandle Pinki seit 3 Tagen mit dem Kolloidales Silber. Wunderbar ist es riecht nach nichts und Alkohol ist auch nicht drinnen.

Die zwei Stellen im Nacken sehen schon gut aus. Ich trage es weitläufig auf, da es ja auch den Juckreiz nehmen soll.

Pinki juckt sich auch nicht mehr und die Stellen wurden von ihr auch nicht mehr aufgekratzt.

Habe es bei Lizzy nach einem Zeckenbiss auch aufgetragen und an mir selber probiere ich es im Moment selber aus, da ich nach meinem Türkei-Urlaub ein Ekzem unter einem Fuss habe.

Bisher sieht alles gut aus. Bin sehr gespannt. :peck::heart::peck:
 
AW: Kolloidales Silber

mal ne frage...Kolloidales Silber...ist das, das selbe wie das Aluspray das ich meinem pferd immer auf verletzungen gesprüht hab?
 
AW: Kolloidales Silber

Sie will die Pfote doch sicher äusserlich mit KS behandeln, oder? Eine Einnahme würde ja in so einem Fall nichts bringen. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. :loss:
(Allerdings wüsste ich auch nicht, warum eine Einnahme den Nieren schaden sollte. :loss:)

Bei einer grossen Wunde würde ich das aber nur als Erstversorgung machen und dann damit zum TA gehen.

Bekommt die Katze einen Phosphatbinder? Wenn nicht, würde ich den dringend anraten.

@BBHK: nein, das Silberspray für Wunden ist was anderes.
 
Zurück
Oben