Kordula's Sira wieder mit Lantus

AW: Kordula's Sira wieder mit Lantus

Hallo Petra,

ja, das dachte ich (mit dem overlap)
Der Tag war heut für die Katz ... bin nicht viel zum testen oder eintragen gekommen und zu guter letzt hab ich alles versemmelt...
nach einem noch erfreulichen Apre von 98 (bei +12) hat sie fast 50 gr. Christopherus Rind gefuttert. Hab mich noch gewundert das ihr es diesmal so schmeckt. Dann schaute Robert auf die Dose und meinte es wäre Carny :oops::oops:
... und das ist mir mit Brille beim einkaufen und beim füttern passiert:stupid:
Jetzt sind die grünen Werte wohl dahin...:sad:

Solche Tage gibt es leider immer wieder, aber: Morgen ist ein neuer Tag. :nice:
 
AW: Kordula's Sira wieder mit Lantus

Danke Brigitta,:flower:

hab erst mal ne runde heulen müßen bevor wir endlich essen konnten...
Das ich das so vermurkst hab...

Aber Du hast recht morgen ist ein neuer Tag
Der kann ja nur besser werden:lens:

Was macht dein Zahn(lücke)
 
AW: Kordula's Sira wieder mit Lantus

Ach komm:peck:
Heulen bringt nichts, dann schon lieber versuchen, dich in den Popo zu beissen, wird dir aber auch nichts helfen. Oder doch: Es macht dich beweglicher.:grin::giggle:
Meine Luecke ist riesig. Der Weisheitszahn fehlt mir. Aber das Leben ist wohl der Meinung, dass ich ihn nicht mehr brauche.:grin:
 
AW: Kordula's Sira wieder mit Lantus

Hallo Brigitta,

dann schon lieber versuchen, dich in den Popo zu beissen, wird dir aber auch nichts helfen. Oder doch: Es macht dich beweglicher.:grin::giggle:
hatte den ZA beim letzten Besuch nach den 3. gefragt (damit würds ja gehen) aber er meinte dafür wär's wohl doch noch zu früh:sad:
Hab's gleich doppelt vergeigt: nicht nur 142:oops: bei fast +5, sie will jetzt auch nix anderes:roll: schon 2 Sorten probiert, weil sie noch hunger hatte, alles bäh, dir 2. hab ich mal stehen lassen (ca 20 gr. nicht das sie die bräuchte wird ja nicht unterzuckern)

Hallo Sarah,
leider sind nur 2 von Carny auf der Liste als ok, beide Fisch Menü. Ich doppel Depp hab Carny Adult... na eigentlich dachte ich es wäre Christopherus

Hoffentlich ist der Mpre nicht astronomisch
 
AW: Kordula's Sira wieder mit Lantus

Hallo Kordula,

was ist los mit dir? Du hast ja seit gestern nichtmehr geschrieben.
Ist was mit deinem Robert? Ich hoffe seine Wu de hat sich nicht infizert. Oder eurem Liberty,
hat der sich schon erholt?
Du hattest ja kurzfristig auch eine "Krise" Ich hoffe, es ist alles wieder gut.:angel:
 
Zurück
Oben