Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

Von Abbott gibt es mal wieder kostenlose Testgeräte, die man sich bestellen kann:
https://www.abbott-diabetes-care.de...6YylMGqbv6mNaXJVY0gnC3ANgqpBVZiUjRBoCkBfw_wcB

Ich habe gleich eines geordert, dass ich gerne zur Verfügung stellen werde.

Auch bei Bayer gibt es derzeit eine Aktion, dass man sein altes Contour zB upgraden kann.
Ich wollte nur eine Batterie für mein altes Contour bei Bayer ordern (gibts ja im Zuge des Kundendienstes kostenlos),
da bot man mir ein ein kostenloses, neues BZ Gerät an: Contour XT oder Contour Next.

Das Contour, das ich nun erhalte, behalte ich allerdings selber, entweder falls ich mal irgendwo als Helferlein gebraucht werde
oder auch um selber eines zur Hand zu haben, für den Fall der Fälle, der hoffentlich nicht eintreten wird, aber gebranntes Kind etc usw...

Ich dachte, das ist vllt interessant :up:
 
AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

Ich wollte nur eine Batterie für mein altes Contour bei Bayer ordern (gibts ja im Zuge des Kundendienstes kostenlos),
da bot man mir ein ein kostenloses, neues BZ Gerät an: Contour XT oder Contour Next.

Na super, ich wollte auch ein Contour next haben, aber mir wollten sie keins schicken :sad:


so wie aus sich angehört hat bekomm ich keins

Nein wenn du da schonmal ein kostenloses geordert hast, kriegst du keins mehr.
 
AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

Das ist komisch.
Denn bei Bayer bin ich auch registriert und hatte da 2012 ein Plasma Kalibriertes Contour bestellt (Testgerät). Das bräuchte nun eine neue Batterie - mehr hatte ich nicht angefordert u bekam dann die Mail mit dem Gerät upgrade.
(Hatte halt angemerkt welches Altgerät ich benutze). Vllt geht es ja auf dem Weg?

Bei Abbott bin ich auch registriert als Diabetikerin :grin: stimmt zwar nicht, aber egal.

Ich versuch nochmal unter einem anderen Namen was zu bekommen. :shy:
 
Zurück
Oben