Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

Dieses Thema im Forum "Diabetes-Verschiedenes" wurde erstellt von Annette mit Ginie, 17. März 2015.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Du kannst das doch ruhig weiter nutzen :nice:

    Es gibt das InsulinX. Ob die Teststreifen dafür passen, weiß ich leider nicht.

    Edit: Ich glaube, die Teststreifen passen für beide Geräte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2015
  2. Allegra777

    Allegra777 Benutzer

    AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Hab grad auch mal die Seiten durchgeschaut!!!
    Benutze ja momentan nich mein Freestyle Freedom lite von 2010!
    Gibt es ein neueres wo ich aber die teststreifen weiter benutzen kann und was auch so wenig Blut braucht?
     
  3. AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Heute in der Fernsehwerbung:

    Testgeräte Freestyle unter

    www.ichwillneo.de

    wer noch keins hat... :up:
     
  4. AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Es gibt bei Bayer den kostenosen Batterieservice, deshalb hatte ich dorthin gemailt.
    Denn Eile besteht bei mir nicht mehr, da meine Zuckermieze seit über zwei Jahren auf einer bunten Wolke residiert. :wink:
    Es ging mir nur darum, hier für alles gerüstet zu sein.

    Statt neuer Batterien habe ich dann von Bayer ein Angebot für ein kostenloses niegelnagelneues Contour - Testgerät - für mein altes aus dem Jahr 2011/2012 erhalten.

    Besser kann man alt gegen neu doch nicht tauschen. :wink:

    So kann man zB ein Gerät auf Vorrat haben und es einem Newbie bei Bedarf zur Verfügung stellen.
     
  5. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Das stimmt :grin:
     
  6. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Na aber wenn man dazu dann das Contour next umsonst bekommt, lohnt sich das :wink:
     
  7. nephrotranz

    nephrotranz Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  8. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Ah ok:nice:
    Dann mach ich das mal:up:
     
  9. AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Moin Julia,
    ich bin bei Bayer über das Kotaktformular gegangen, weil ich weiß, dass die einen kostenlosen Batterieservice haben fürs Contour
    (als ich mir da eins für Ginie bestellt und mich bei denen registriert hatte, teilte man mir das mit).
    Ich hab also eine Ersatzbatterie für mein altes Contour bestellt und bekam eine Rückmail, eher einen Newsletter,
    auf dem mir ein upgrade angeboten wurde.
    Leider ist der Link personifiziert, es nützt also nichts, wenn ich den hier reinkopiere :loss:
    Aber wenn du noch ein altes Contour hast, schreibe Bayer doch über das Kontaktformular an, dass du ne Batterie brauchst - vllt funktioniert das auch.
     
  10. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Wie komm ich denn an ein Contour next? Ich hab noch zwei oder drei normale Contour. Tauscht Bayer die ein?
     
  11. AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Heute kam das 2. Gerät von Abbott an.
    Ich hab nun 2 Geräte mit je 20 Teststreifen, die ich gerne zur Verfügung stellen kann u. auf Wunsch auch versende.
    USB Kabel ist auch mit dabei.

    Kann jedem nur empfehlen, der noch eins braucht, sich bei Abbott zu registrieren.
    Mehr als die Info, dass man mehr als 1x BZ misst und sie evtl. mal für Nachfragen zur Handhabung anrufen dürfen, braucht es nicht.
     
  12. Jana

    Jana Benutzer

  13. AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Hab ein weiteres Freestyle bestellt :shy:
    Musste nun Männes Namen herhalten.
     
  14. AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Das ist komisch.
    Denn bei Bayer bin ich auch registriert und hatte da 2012 ein Plasma Kalibriertes Contour bestellt (Testgerät). Das bräuchte nun eine neue Batterie - mehr hatte ich nicht angefordert u bekam dann die Mail mit dem Gerät upgrade.
    (Hatte halt angemerkt welches Altgerät ich benutze). Vllt geht es ja auf dem Weg?

    Bei Abbott bin ich auch registriert als Diabetikerin :grin: stimmt zwar nicht, aber egal.

    Ich versuch nochmal unter einem anderen Namen was zu bekommen. :shy:
     
  15. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Na super, ich wollte auch ein Contour next haben, aber mir wollten sie keins schicken :sad:


    Nein wenn du da schonmal ein kostenloses geordert hast, kriegst du keins mehr.
     
  16. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Ich hab ja eine Diabetikerin Nachbarin und die hat neulich unbedingt das Neo gebraucht.:nice:
     
  17. Husi

    Husi Benutzer

    AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Hmm mal schauen welche Nachbarn ich einspannen kann:up:
     
  18. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Ich bekomme auch keins:wink:
     
  19. Husi

    Husi Benutzer

    AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    :sad: so wie aus sich angehört hat bekomm ich keins..

    Liebe Fr ... , danke für ihre Anfrage.. sie sind schon bei uns mit dem Freestyle Neo oder Freestyle Insulinx registriert.. Wenn die Fragen haben, wenden sie sich an die Hotline...
     
  20. Husi

    Husi Benutzer

    AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

    Danke Annette...

    Hab mich jetzt doch durchgerungen eins zu bestellen..das letzte Mal haben die ja angerufen und ich war so perplex..

    Aber da steht ja nirgends das man es für sich selbst benutzen muss:shy:
    Nur ob man mehr als einmal BZ misst:grin:
     

Diese Seite empfehlen