Kostenloses Contour bei Sanicare

AW: Kostenloses Contour bei Sanicare

Hallo Ingrid und Hildegard,

bei Sanicare gibt es nun nur noch plasmakallibrierte Contour-Geräte. Auf der Homepage von Bayer steht nichts darüber.:loss: Aber im Zuge einer Vereinheitlichung wird Bayer wohl auch umstellen.
War es bei Hermanns BZ-Gerät nicht so, dass nur die Streifen geändert wurden? Muss man nun auch das Gerät wechseln?
 
AW: Kostenloses Contour bei Sanicare

War es bei Hermanns BZ-Gerät nicht so, dass nur die Streifen geändert wurden? Muss man nun auch das Gerät wechseln?
Bei unserem Accu Chek Aviva wurden nur die Streifen geändert.

Schade das ich gestern Abend bei Sanicare bestellt habe und nicht gelesen hatte das es das Gerät dort umsonst gibt. Wollen wir mal hoffen das es das Angebot beim nächsten Mal noch gibt.
 
AW: Kostenloses Contour bei Sanicare

Gilt das Angebot nicht mehr?
:lens:
Per Copy&Paste krieg ich ne Fehlermeldung, die PZN kennt er nicht.

Krieg ich jetzt eine Streifen mehr? Was ist das mit der Plasma-Bezeichnung?
 
AW: Kostenloses Contour bei Sanicare

Hallo Helena, ich denke du kriegst die Vollblutstreifen wohl noch eine Weile aber wie die Fa Roche auch schon getan hat, will die Fa Bayer wahrscheinlich nun auch peu a peu auf die Plasmastreifen umstellen. Es wird sicher bald beide geben und dann nur noch die Plasmastreifen. Bei Roche liefen die Streifen auch sehr lange Zeit parallel bis die Produktion der Vollblutstreifen eingestellt wurde.
Du kannst jetzt noch hamstern oder aber du stellst einfach auch um, wenn es die Streifen nicht mehr gibt. Dann werden wir ja auch alle umstellen müssen.
 
Zurück
Oben