Krieg die Krise - Probleme mit dem iPad

Dieses Thema im Forum "Feedback & Fragen zum Forum" wurde erstellt von Puma, 20. August 2011.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. AW: Krieg die Krise - Probleme mit dem iPad

    Ich hab eine Mail an Martina mit Puma geschickt. Ich hoffe, ich konnte helfen.
     
  2. Irene

    Irene Benutzer

    AW: Krieg die Krise - Probleme mit dem iPad

    Tut mir leid Kirsten und Puma, aber ich habe kein I-Pad und kann somit nicht helfen.
     
  3. Kirsten

    Kirsten Administrator Mitarbeiter

    AW: Krieg die Krise - Probleme mit dem iPad

    Hallo Zusammen,

    hat jemand anderes hier ein iPad und kann mal testen?

    Wuerde mich sehr interessieren, ob es ein weitverbreitetes Problem ist. Dann wuerde ich mal nach einer Loesung schauen.

    Danke :flower:!
     
  4. Ida mit Cleo

    Ida mit Cleo Benutzer

    AW: Krieg die Krise

    Hallo Puma,

    ich hab kein I pad, kann dir da also nichts speziell dazu sagen. Allerdings weiß ich, daß jemand mit nem Netbook auch schon mal Probleme hatte. Was nicht geht, löse halt auf deine Art oder schreib es so dazu.

    Ich werd in meinem nächsten Leben Menschen-Experte, das erscheint mir einfacher :D :D :D
     
  5. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Krieg die Krise

    Hallo Puma,

    dann kopier doch die Fragen nicht, sondern schreib einfach in deinen eröffneten Thread wie die Katze/der Kater heißt, wie alt und welche Medis usw.
    Wir verstehen das dann schon:wink:
     
  6. Puma

    Puma Benutzer

    Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig bei der vorstellung:loss:
    kann es sein das ich als benutzer eines I- Pads die fragen nicht kopieren kann?
    In meinem nächsten leben werde ich PC Experte .Bitte helft mir:angry:
     

Diese Seite empfehlen