Laborwerte Grisu

AW: Laborwerte Grisu

Hallo Monika!

Ich war echt erstaut das es so schnell hilft, und man kann es auch ein wenig länger geben.

Hab das Omep akut 20 mg von Hexal. Wurde mir hier auch empfohlen.
Das sind Kapseln die man öffnen kann, aber vorsicht die Kügelchen sind so Mini die verteilen sich in der ganzen Küche:angry:

Ich streu sie übers Futter.Hab gedacht der Herr frisst es dann nicht, aber die sind so winzig die merkt er nicht.

5-7 Kügelchen / KG

Würde es mal versuchen, denn ihm scheint echt übel zu sein:sick:
 
AW: Laborwerte Grisu

Hallo Monika!

Ich war echt erstaut das es so schnell hilft, und man kann es auch ein wenig länger geben.

Hab das Omep akut 20 mg von Hexal. Wurde mir hier auch empfohlen.
Das sind Kapseln die man öffnen kann, aber vorsicht die Kügelchen sind so Mini die verteilen sich in der ganzen Küche:angry:

Ich streu sie übers Futter.Hab gedacht der Herr frisst es dann nicht, aber die sind so winzig die merkt er nicht.

5-7 Kügelchen / KG

Würde es mal versuchen, denn ihm scheint echt übel zu sein:sick:

OK dann besorge ich mir das morgen auch noch in der Apotheke, man kann ja nie zu viel zu Hause haben....:shy:

Ach herje, so kleine Kügelchen.....dann setzte ich lieber sofort meine Lesebrille auf....:grin:, damit ich die auch wiederfinde...
 
AW: Laborwerte Grisu

Liebe Monika,

es tut mir leid, dass es Grisu nicht gut geht.

Ich gebe Petie auch wieder das OMEP. Nach der CNI-Diagnose habe ich ihr das morgens gegeben, jetzt kriegt sie es abends.

Hast du sonst auch NUX Vomica da (wegen Übelkeit)?


Ich drücke dir die :up:, dass es Grisu bald wieder besser geht.

Und der hier:peck:ist für dich.
 
AW: Laborwerte Grisu

Oh je, Monika. Tut mir auch leid, dass es dem Kleinen nicht gut geht und drücke euch die Daumen, dass es sich bald wieder bessert. :up::up::up::up:
 
AW: Laborwerte Grisu

Liebe Monika,

das tut mir leid, dass es Grisu nicht so gut geht im Moment:sad:

Ich weiß, wie sehr man ein BB NICHT machen lassen möchte, aber ich würde eins machen lassen.

Wenn du weißt, ob es Grisu zum Beispiel wegen der Nieren schlecht geht, kannst du ihn jetzt unterstützen.

Ich habe Kimba auch SEB gegeben und es immer in einem Teststreifendöschen angemischt.
Ca. 1/8 Seb ins Döschen, zur Hälfte mit warmen Wasser füllen, Deckel zu und kräftig schütteln. So bekommst du eine gute SEB-Pampe.

Was Kimba wirklich gut geholfen hat, ist Cerenia. Ich habe es gespritzt, aber ich glaube, das gibts auch als Tabletten.

Ich drücke euch :snug: und hoffe, dass es Grisu bald wieder besser geht:peck:
 
AW: Laborwerte Grisu

Hallo Monika,

nun fang erst mal mit dem SEB an - ich hoffe die liefern schnell.
Das Omep würde ich vorert noch in der Hinterhand behalten.

Bei der Dosierung des SEB kommt es nicht audf mg an. Ich dosiere es per Teelöffel.

Hoffe es geht Grisu schnell besser.:up:
 
Zurück
Oben