Laborwerte Shadow

AW: Laborwerte Shadow

Habe selber probiert..is dann net so bitter mehr:wink:

Na ja......:roll:


Aber 3 Tropfen sind drin. Ich habe ihm nach 45 Min. etwas zu fressen angeboten. 45g Schrottfutter ist im Kater, das gute Animonda hat er nicht angeschaut.
Ich hoffe nur, dass es jetzt auch drin bleibt.

Gegen 20:00 Uhr geben ich ihm noch mal 70 ml Ringer Lsg.

Moni..hast du a/d zuhause?

Warst du weit weg von mir?

Habe immer Bioserin und Reconvales daheim...falls es sehr dringend gebraucht wird,ok?

Danke Birgit, aber das sind ca. 250 km. a/d habe ich nicht zu Hause, das Reconvales habe ich bestellt.


Wie oft kann ich Shadow die MCP Tropfen geben???
 
AW: Laborwerte Shadow

Hi Moni,

Fast jede TK hat Päppelfutter a/d vorrätig...aber Schrottfutter ist auch ok!
Wichtig ist: er darf NICHT aufhören zu futtern...

Habe meinem damals nicht mehr als 3x 2-3 Tropfen gegeben..immer ca.45min.vor der Mahlzeit...
Auch die Tropfen sind auf Dauer nicht so dolle für die Nieren...

Ich würde ihm nicht zuviel Infusion geben..70ml am Tag ist doch schon ne Menge..
Beispiel,ein blödes wieder...du hast Durst..ich gebe dir 1liter cola..die trinkst du aus...aber ich zwinge dir einen weiteren liter aufs Auge...:loss:

Schaue Moni, ob er gut hydriert ist...wenn er keine Nackenfalte hat, die stehen bleibt...dann würde ich keine Infusion heute machen..sondern morgen früh..

So habe ich gehandelt..
Aber jeder muss für sich entscheiden,wie er es möchte...:wink:

Der eine sagt:es spült die Nieren...der andere sagt: das was an Flüssigkeit reingeht,muss auch über Niere und Blase wieder raus..also Mehrarbeit!

Drücke dir die Daumen, das das Schrottfutter drin bleibt...Animonda wäre langweilig..kriegt er ja immer:grin:
 
AW: Laborwerte Shadow

Danke Birgit....:sigh:

Ich fühle mich einfach so hilflos. Shadow schaut mich immer so hilfesuchend an. Rennt zum Napf und frisst dann doch nicht.....
Wobei die 50 g von um 18:00 Uhr sind noch drin....
 
AW: Laborwerte Shadow

Danke Birgit....:sigh:

Ich fühle mich einfach so hilflos. Shadow schaut mich immer so hilfesuchend an. Rennt zum Napf und frisst dann doch nicht.....
Wobei die 50 g von um 18:00 Uhr sind noch drin....

Das glaube ich dir,Monika:peck:

Dein Shadow ist der hübsche Rote,richtig?
Mein Opa Rattie sah genauso aus...

Was habe ich diesen Kater geliebt...Quinnies Kumpel..

Was vermisse ich diesen Kater...:sigh:

Aber nun lass' uns sehen, das wir Shadow wieder auf die Beine kriegen..
Das das Futter noch drin ist, - ist doch erstmal positiv..:up:
 
AW: Laborwerte Shadow

Hallo Monika!

Ich würde das MCP noch 1-2 Tage weiter geben..

3x am Tag...

Hast du den Napf ein bisl höher gestellt?? Wenn Katzen den Kopf neigen kann die Magensäure aufsteigen und dann wirds einem :sick:

Spike bekommt sein Futter immer auf ner umgedrehten Rührschüssel:roll:

Die Hilflosigkeit ist schrecklich..aber ihr schafft das...:nice:

Das er weiter frisst und es drin bleibt...:up:
 
AW: Laborwerte Shadow

Hast du den Napf ein bisl höher gestellt? Wenn Katzen den Kopf neigen kann die Magensäure aufsteigen und dann wirds einem
Das er weiter frisst und es drin bleibt...:up:

Die Näpfe habe ich schon seit drei Jahren hoch stehen.

Auf mich macht Shadow kein glücklichen Eindruck.

Ich habe heute abend noch mal 20 ml infudiert. Mehr habe ich nicht rein bekommen. Dann hat er doll gehustet, aber er ist so schwach dass er nicht richtig abhusten kann.

OMEP hat er auch noch bekommen. Eigentlich wollte ich ihm gleich noch mal 3 Tropfen MCP geben, aber er ist schon etwas genervt wenn ich immer beim schlafen störe.:sad:
 
AW: Laborwerte Shadow

Ich habe immer alles fein püriert, egal welches Futter, aber am Besten ist, wenn es ziehmlich pate´mäßig ist, mit Wasser oder Brühe, und dann mit der Einmalspritze 5ml ins Mäulchen. Und zwar in schlimmen Fällen alle 20 Min eine Spritze. Wenn er es gerne nimmt, dann eben soviel er nimmt auf einmal.
Ich hab die kleinen Spritzen genommen, weil die nicht so dick sind und besser ins Mäulchen passen....die größeren sperren den Kiefer so auf, das war igendwie unangenehm für Findus und Kinney.
Man kann auch Eigelb reintun (bei CNI? bin nicht sicher), oder Kartoffelpü, Quark, Sahne etc....
Die erste Wahl ist natürlich Reconvales, das hab ich zusätzlich gegeben.

Grundsätzlich gilt, je mehr, desto besser, aber natürlich muss es drin bleiben!

Och menno, Shadow......hoffentlich geht es dir bald besser!:peck:
 
Zurück
Oben