Lantus-freundliche TA über die Grenze gesucht!

Hallo alle,

Bei uns gibt es jemand der gerne auf Lantus wechseln möchte. Die Katze reagiert nicht besonders schlecht auf Caninsulin, aber es bleibt eine, ja wie sagt man das vorsichtig, nicht ganz ideale Kurve. Sie möchte ihre Katze 24/7 unter der Nierenschwellenwert einstellen.

Ihr TA überlegt sich schon 2 Wochen über ihre Frage ein Rezept aus zu schreiben und möchte sich jetzt wieder mit der Fakultät beraten. Die Fakultät ist leider nicht ganz "Lantus-freundlich".

Sie wohnt aber in der Gegend von Deutschland und ein deutscher TA könnte also eine Lösung sein.

Kennt jemand einen TA in der Gegend von Tuddern / Heinsberg der Lantus benützt?
 
AW: Lantus-freundliche TA über die Grenze gesucht!

Hallo Brigitte,

ich schicke dir per PM zwei Adressen, leider nicht sehr nah, in Köln und in Bonn.

Vielleicht haben die Foris noch einen Tipp @all?
 
AW: Lantus-freundliche TA über die Grenze gesucht!

Hallo Brigitte,
wenn es nur um das Rezept geht,kann sie das doch auch vom Hausarzt(Privatrezept) bekommen.Bezahlen muss sie das Lantus ja sowieso.
Liebe Grüsse Petra
 
AW: Lantus-freundliche TA über die Grenze gesucht!

Hallo Brigitte,
wenn es nur um das Rezept geht,kann sie das doch auch vom Hausarzt(Privatrezept) bekommen.Bezahlen muss sie das Lantus ja sowieso.
Liebe Grüsse Petra

danke fur den tip aber ich habe mein arzt schon gefragt. der darf dass nicht sagt er. vielleicht haben katzenbesitzer aus meiner nahe (kreis Selfkant) eine adresse fur mich???:lens:
 
AW: Lantus-freundliche TA über die Grenze gesucht!

vielen dank. werde es versuchen. warte erst nachste woche noch ab. mein tierarzt informiert sich uber lantus hat er mir versprochen nachdem ich ihm erzahlt habe dass ich es unbedingt mit lantus versuchen will, mit oder ohne seine zustimmung und hilfe. bin mal neugierich und warte auf seine antwort. trotzdem, vielen dank fur deine hilfe
 
Zurück
Oben