Lanzetten

Dieses Thema im Forum "Diabetes-Verschiedenes" wurde erstellt von Gismos Dosine, 6. Mai 2013.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Gismos Dosine

Gismos Dosine Benutzer

AW: Lanzetten

Ähm nun werden alle die Hände über den Kopp zusammenschlagen ich stech einfach da am rand irgendwo, Taschenlampe geht bei meinem nicht, da er wild auf das licht ist :roll:

Und es klappt fast immer.

Mit stechhilfe ists doch auch nicht anders oder ? :loss: ich mein das finden der ADER.

ichhab übrigens noch ne andere Sorte Lanzetten von BD für nur 1,99 € plus 2,20 € Porto erstanden (200), bei dem Preis konnt ich sie nicht liegen lassen :grin: Mal schauen.

2. Husi

Husi Benutzer

Hallo Steffi schau mal in unserem Pieksviedeo:peck:

3. Santolina

Santolina Benutzer

Wie macht man das...? Seht ihr die Ader so gut? Legt ihr eine Taschenlampe drunter? Ich habe schon Probleme mit Stechhilfe..

4. Sarah feat. Sally

Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

Cool! Super! :flower:

5. Gismos Dosine

Gismos Dosine Benutzer

Danke hat geholfen - freu freuuuuuuuuuuuuu.

6. AW: Lanzetten

Das wäre ja ein echtes Schnäppchen. Daumen sind gedrückt!:up:

7. Gismos Dosine

Gismos Dosine Benutzer

Mensch wenn das wirklich klappt bekomme ich 400 Lanzetten von Bayer für 20 € inklusive Porto.

Das wäre echt - er hat auch drei Fellnasen :grin:

Das wäre wirklich wie :x-mas4: und :easter3: zusammen :nice:

8. Gismos Dosine

Gismos Dosine Benutzer

Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeee :peck:

9. Sarah feat. Sally

:up::up::up::up::up:das du bei ebay günstig was abstauben kannst

10. Gismos Dosine

Gismos Dosine Benutzer

Das wär ja wurscht :grin:

Mal schauen in den nächsten tagen hab ichs hier endlich bissel ruhiger - vielleicht hab ich ja glück :roll:

11. Sarah feat. Sally

Stimmt, das hab ich auch schon gehabt. Manchmal sind die Lanzettenpakete schon geöffnet. Aber macht ja nichts.

12. Gismos Dosine

Gismos Dosine Benutzer

Hab ich auch schon gesehen, bisher leider da noch nicht gewonnen oder war zu teuer :grin:

trotzdem danke für den Tipp :peck:

13. Ida mit Cleo

Ida mit Cleo Benutzer

Wenn du sowieso bei ebay guckst: ab und zu werden auch Teststreifen angeboten, wo die Lanzetten dann Beigabe sind.

14. Gismos Dosine

Gismos Dosine Benutzer

Jo mal schauen, obwohl man ja auch noch den Postweg und so mit einplanen muss und kann ja immer was verloren gehen, wie die blöden Messstäbchen :angry:

15. Sarah feat. Sally

Ach dann hast du ja noch Zeit. Vielleicht kommt noch ein besseres Angebot. :nice:

16. Gismos Dosine

Gismos Dosine Benutzer

ja das hab ich auch gesehen, ich spekulier immoment drauf das ich vielleicht die 200 doch ncoh für 10 € bekommen kann oder sogar mehrre Pakete, hab den einfach angeschrieben.

Hab vorhin mal nachgezählt hat noch 160 (+ ein paar andere), ein bisschen Zeit hab ich noch, aber lieber etwas früher.

17. Sarah feat. Sally

Ja das ist ganz gut.

18. AW: Lanzetten

Hey Silke,

bei ebay gibt es gerade die Microlet von Bayer für 400 Stück 29,- Sofortkauf. Finde ich eigentlich auch ganz ok

19. Gismos Dosine

Gismos Dosine Benutzer

Super dann hab ich schon mal so eine Richtschnur :peck:

Hab gestern verpasst - hätte welche mit 10 € plus Porto bekommen können :sad: Naja kommt shcon noch - vielleuicht versuch ich zusätzlich auch mal die anderen :loss:

20. Sarah feat. Sally

Puh gute Frage... Ich habe das bis jetzt immer so gemacht, dass ich den Preis von Sanicare so als Richtschnur nehme, da kosten 200 Stück 18,95€, das ist auch schon ein guter Preis und alles was drunter ist, ist noch besser.

Diese Seite empfehlen