Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

ich bestelle sie jetzt bei sanicare. ohne versandkosten das günstigste.
habe vorhin mal in meiner apotheke nachgefragt :angry:die wollen doch tatsächlich 42 euro dafür haben, spinnen die?? :angry:

WAS? Das ist ja doppelt so teuer, als wenn man die Spritzen online bestellt! Die haben sie doch echt nicht mehr alle... :amazed:
 
AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

ich hab zweimal nachgefragt weil ich dachte die haben die falschen spritzen oder ich hab mich verhört. unglaublich oder.. pff :roll:

Ach so, hast du nicht gesagt, du willst die einfachen Spritzen...die ohne Blattgold?:wink:
 
AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Ich hab auch schon mal so viel für Spritzen bezahlt in einer Apotheke.
Die Apotheke hier im Ort hatte sie allerdings immer für ca.22 Euro.
Ist schon komisch, diese Preisunterschiede:roll:
 
AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Das Preisproblem hab ich auch ^^
Bisher bestellte ich im Schweizer Internet. Da bekam ich sie am günstigsten für 42 Euro.
Letzte Woche gingen sie mir aus, hatte vergessen neue zu bestellen. Fragte dann in den Apotheken nach. Die wollten 53 Euro, hätten sie aber erst bestellen müssen und ich brauchte sofort welche.
Also blieb mir nur noch der Tierarzt und da habe ich 60 Euro bezahlt :oops:
Habe aber gleichzeitig in Deutschland bestellt, für 18.50 Euro. Und gleich 1000 Stück an die Grenze liefern lassen und habe sie dann da abgeholt, zwecks Porto und Zollkosten.
Sind schon krass diese Unterschiede, wenn man bedenkt, dass sie bestimmt alle aus dem gleichen Loch kommen.
Und was unsere Tierärzte hier damit verdienen ist einfach krass :angry:
 
Zurück
Oben