Link zur Tabelle

Hallo!
Claudia hat Probleme meine Tabelle über die Signatur zu öffnen. Es erscheint nur Dezember 08 und für den Rest hat sie keinen Zugriff.
Könnte das mal noch jemand über meine Signatur probieren? Liegt es Claudia (sorry:wink:) oder am Link?
Danke!
 

Ulla und Isolde

Gesperrter Benutzer
AW: Link zur Tabelle

Hi Mädels, was macht Ihr denn für Sachen! :grin:

Also ich kann alle Tabellenblätter öffnen...:loss:, demnach mußt Du auch alle Tabellenblätter freigegeben haben (da gibts irgendwo so ne Option dafür). Denke eher, dass es an Claudia liegt :nice:

Und außerdem spinnt google zur Zeit scheinbar echt häufiger, vielleicht ist es einfach nur ein temporäres Problem. Falls es sich bis nicht auflöst, kann ich gern heut abend mal auf Fehlersuche gehen, okay Claudia?

Meiner einer verdient nämlich gerade noch das Katzenfutter und da kann ich net gucken...

LG Ulla
 
Zurück
Oben