Luca's Minou - seit dem 18.07.2015 im Honeymoon

AW: Luca's Minou - seit dem 18.07.2015 im Honeymoon

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für alles. Und diese süße virtuelle Party hier. Das rührt mich sehr. Kann den Worten noch gar nicht glauben. Dass es hierbei tatsächlich um mein Sorgenkind handelt, dass es geschafft hat.

Ich danke euch, für all eure Tipps, eure Unterstützung, eure immer wieder aufbauenden Worte, euren Humor, eure Geduld, wenn meine mal wieder zu Ende war.

So viele Monate habe ich versucht, die Werte zu senken. Und immer wieder eine Niederlage. Dann kam ich hier ins Forum und es War eine Sache weniger Wochen bis zur Remission. Das ist wirklich sehr beeindruckend und ich werde euch bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen, denn was ihr an Wissen und Tipps weiter gebt ist sehr wertvoll. Ich hätte mir niemals einen Futterautomaten für nachts geholt ohne euch. Doch nach noch einigen Tagen waren die schlimmen hohen Werte am Morgen weg und die Einstellung auf die richtige Dosis konnte viel besser umgesetzt werden.

Ich wünsche mir, dass die Werte sehr lange, oder sogar für immer so bleiben. Den Automaten werde ich weiterhin einsetzen. Trofu ist nach wie vor tabu und kein Getreide Futter.

Die Tabelle pflege ich auch fleissig weiter, wenn ich gemessen habe, damit ihr voller Stolz sehen könnt, was ihr angerichtet habt. :-)

Auch Minou bedankt sich mit einem lauten Miauuuuu!

Und jetzt hoch die Tassen!
 
AW: Luca's Minou - seit dem 18.07.2015 im Honeymoon

:congratulations: ZUM :honey:

Also ich hab ja keinen Moment dran gezweifelt :grin:

Möge Minou brav bleiben und die Remission für immer halten.:party2:


:champagne:
 
Zurück
Oben