Lymphom bei Smokie

AW: Lymphom bei Smokie

Hallo Carola,

auch wenn sich die Diagnose bestätigt hat - ich finde es toll, dass Du den Kampf für und um Smokie aufnimmst und die Welt auch nicht mehr ganz so grau für Dich ist :peck: Ich hätte mich wohl auch für die dritte Variante entschieden und ich wünsche Euch, dass sie bei Smokie anschlägt und sie noch lange Zeit bei Euch ein glückliches Leben haben kann :nice: :up:
 
AW: Lymphom bei Smokie

Hallo Carola,


ich denke auch das ich die 3. Variante gewählt hätte. Das es nun wieder sonniger ausschaut in Reinfeld, finde ich prima. Auch von hier ganz festes Daumen drücken , das ihr das Lymphom noch lange im Griff haben werdet und eure "Zuckerzicke" noch lange um euch rum zicken kann und wird.
 
AW: Lymphom bei Smokie

Liebe Carola, ich bin fast auf dem Sprung zu einer Hochzeitsfeier und war schon ganz kribbelig wegen eines Berichtes von dir...GOTTSEIDANK gibt es ganz offensichtlich Lichtblicke :up:
Ich finde auch, dass sich die 3. Variante am Besten anhört. Ihr habt ja eine klare, wenn auch wenig erfreuliche Diagnose, da ist Abwarten vielleicht nicht das Richtige, wenn man handeln kann. Fühlt sich immer besser an, was tun zu können :nice:
Ich drück beide Daumen für euch, dass alles ganz lange gut geht!!!
 
AW: Lymphom bei Smokie

Hallo Ihr Lieben,

ja, wir haben uns für die 3.Variante und damit natürlich auf für die TEUERSTE Variante entschieden... Aber so können wir uns hinterher nichts vorwerfen.

Ansonsten werden wir es so halten, wie Trudi es gepostet hat:

Und dass du en Smokey in vollen Zügen von einander dürfen geniessen!:peck:

Wir nehmen jeden Tag als Geschenk und geniessen ihn aus vollster Seele. :up: Und wenn es dann irgendwann nicht mehr geht, werden wir wissen, was zu tun ist...:bad:

Diese Woche geht es wohl noch mit der "Chemo"-Spritze los. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bis bald

Carola und Smokie
 
AW: Lymphom bei Smokie

Hallo Carola,

ich wuensche mir sehr, dass die Chemo-Spritze richtig "reinschlaegt" und alle Krebzellen schnell vernichtet :peck:.

Ich hoffe auch, Smokie vertraegt die Behandlung gut :cuddle:.
 
AW: Lymphom bei Smokie

Liebe Carola,

bei Jossi wurden heute zum Glück keine Lymphome gefunden.
Umso mehr wünsche ich euch, daß die Chemo gut anschlägt und Smokie sie gut verträgt.
Weißt du schon, wann es diese Woche losgeht?

Liebe Grüße Ute
 
AW: Lymphom bei Smokie

Hallo zusammen,

habe gerade die Info bekommen, daß Smokie doch noch diese Woche ihre Chemo-Spritze bekommen kann.:nice: Freitag um 14:30 geht es los. Erst wird noch Blut abgenommen und dann kommt der große Pieks. Ich bleibe dann noch ca. 90 Minuten mit ihr in der Praxis, falls es zu einer allergischen Reaktion kommt. Das soll aber bisher nie passiert sein. Aber bei meiner Zuckerzicke weiß man ja nie....:angel: Ihr werden wahrscheinlich die Schnurrhaare ausfallen, d.h. vorher machen wir noch mal eine Fotosession.:grin:

Liebe Grüße

Carola und "Noch-Völlig-Ahnungslos"-Smokie
 
Zurück
Oben