Mäckelkater

AW: Mäckelkater

Hallo Silke,
Bei uns geht immer Schmusy Tunfisch zum untermischen, wenn mal gar keine
Lust auf Futter.
Bozita Tetra Packs kann ich nur bedingt empfehlen da Durchfall, aber Sorte
Garnele , Meereskrebse oder Lachs ging früher immer, habe es mit anderen
Futter gemischt.
Bei uns geht die Futtergabe sehr gepanscht zu - das Liebt sie so:grin:
Mit 3/4 Animonda 1/4 Miamor Ragout Gelee, Wasser drauf - gemanscht mit Gabel ,Und Granata PET Feinis Geflügel - Katzengras drübergebröselt:up:
Geht immer bei uns.
Viel Erfolg beim weiteren Ausprobieren:peck:

Liebe Grüße
Petra
 
AW: Mäckelkater

Aber Achtung, über einem Teller öffnen. Die Kügelchen sind soooooooooooooooo klein und hüpfen weg.....diese Schlingel:wink:

Diese Schlingel aber auch :grin::grin:

@Julia

Danke dir :peck:

Wir haben ne Onlineapotheke wo wir für jedes Rezept was gutgeschrieben bekommen (sozusagen ne Flat:grin:) und da kann ich es dann gut mitbestellen.
 
AW: Mäckelkater

Ein übles Problem hast du da,Silke. Es ist ja schon schlimm genug, wenn gesunde Katzen nicht fressen wollen, aber das bei einem Diabetiker...:sick:
Hast du es schon mit Nux vomica Globuli probiert? Das soll doch auch bei Übelkeit/Sodbrennen helfen. Wenn Herkules mal ohne erkennbaren Grund nicht so richtig futtern will, spricht er darauf sehr gut an (er hat auch eine beginnende CNI).
 
AW: Mäckelkater

Nee mit Globulis hab ich noch nicht versucht.

Immoment frisst er ganz gut. Kann es sein das das Sodbrennen einfach so wieder aufhört ? Er bekommt allerdings zur Zeit auch das was er meist noch am verlässlichsten frisst, aber selbst da war er mäckelig lange Zeit.

Wahrscheinlich blöde Frage, aber ich hatte damit noch nie zu tun :shy:

Will bald wieder einen neuen Versuch starten zu mischen - mal schauen - wo er doch gerade endlich mal wieder bissel verlässlicher frisst trau ich mich kaum :roll:
 
AW: Mäckelkater

Kann es sein das das Sodbrennen einfach so wieder aufhört ?

Klar, das kann auch so wieder aufhören. Herkules ist hin und wieder übersäuert, wenn er länger nichts gefressen hat (z.B. es nachts verpennt hat...). Aber das gibt sich schnell wieder und die Globuli wirken bei ihm innerhalb ca. einer Stunde. Kannst es ja mal ausprobieren...ich nehme immer die D6 Variante. Gute Besserung! :up:
 
AW: Mäckelkater

Klar, das kann auch so wieder aufhören. Herkules ist hin und wieder übersäuert, wenn er länger nichts gefressen hat (z.B. es nachts verpennt hat...). Aber das gibt sich schnell wieder und die Globuli wirken bei ihm innerhalb ca. einer Stunde. Kannst es ja mal ausprobieren...ich nehme immer die D6 Variante. Gute Besserung! :up:

Und wie dosierst du das ?

Gissi vergisst auch öfter mal das futtern leider.
 
Zurück
Oben