Mäggi frisst schlecht

AW: Mäggi frisst schlecht

Hallo Ihr Lieben,

es müssen doch nicht immer Tipps sein, die Ihr mir schreibt:peck:
Es hilft ja auch schon, dass man weiss, man ist nicht allein.

GöGa will nicht mehr infundieren. Mäggi regt sich auf:angry:, da stellt sich wirklich die Frage nach Aufwand und Nutzen. Ich möchte es heute aber noch mal machen, man muss ja auch erst Routine bekommen:nurse:.

Ansonsten gibt es nichts Neues, oh doch: heute morgen nicht gekotzt:up:
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Hallo Ihr Lieben,

es müssen doch nicht immer Tipps sein, die Ihr mir schreibt
Es hilft ja auch schon, dass man weiss, man ist nicht allein.

Natürlich bist du nicht allein! Ich les auch immer still mit :shy: :peck:

GöGa will nicht mehr infundieren. Mäggi regt sich auf..., da stellt sich wirklich die Frage nach Aufwand und Nutzen. Ich möchte es heute aber noch mal machen, man muss ja auch erst Routine bekommen.

Du hast Recht, die Routine ist da das Wichtigste. Es sollte ein ganz "normaler" Vorgang werden, wie das Pieksen. Aber leider klappt das nicht immer :sigh:

Ansonsten gibt es nichts Neues, oh doch: heute morgen nicht gekotzt

Na immerhin! Supi! :peck:
Däumchen bleiben gedrückt :up:
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Hallo Petra!

Infundierst du kalt? Ev mag Mäggi das überhaupt nicht.Du kannst die Infusionleitung einfach durch eine gefäß mit heißem Wasser laufen lassen.Das erwärmt die Infusion und macht sie angenehmer
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Hallo Petra

Ich lese auch immer mit, habe allerdings auch keine Ratschläge für Euch :sad: und einfach zu wenig Zeit im Augenblick

Im Gegenteil, habe zur Zeit auch telefonische Beratung nötig (Danke @Petra(Schnurre) und Danke @Ulla)

Karin und ich sind beim Infundieren auch gescheitert. Luzie regt sich so auf und mobilisiert Ihre letzten Kräfte um sich zu wehren. Ich kann Dich und Deinen Mann also wirklich sehr gut verstehen :peck:

Die Daumen sind und bleiben weiterhin gedrückt :up: :up: :up:
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Hallo!

Inge, ich habe es heute so gemacht wie Du vorgeschlagen hast, aber keiner hier kann den Kater halten:loss: Heute hat es wieder meine Tochter (statt GöGa) versucht, aber das ging auch nicht.
Alle Katzen in den Videos halten so was von still - faszinierend. Vielleicht ist es besser ein Fremder macht es , dann sind sie eingeschüchterter:amazed:

Ein Gutes hatte es, nach seiner Flucht nach draußen hatte Mäggi ordentlich Appetit und hat fast eine ganze Schale Sheba selbständig gefuttert. Was ein Schwall Adrenalin doch ausmacht.....

Ach Hermann:sigh:, für Euch muss es ja schlimmer sein als für mich, denn für Oma Luzie hängt mehr davon ab als für Mäggi - schätze ich. Aber man kann nicht mehr als es versuchen und wenn das Tierchen sich so wehrt, dann hat es keinen Sinn. Nicht alles was möglich ist, ist machbar.

Für Luzie:up::up:
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Liebe Petra, ich habe auch keinen Rat für dich. Nur extrem gegen seinen Willen würde ich das Infundieren auch nicht machen. Kannst du ihm denn nicht irgendwie noch mehr Flüssigkeit unterjubeln?
Milch, Sahne-Wassergemisch, Hühnerbrühe??:loss:
Vielleicht sollt eman ihm das Metronidazol doch gleich geben?
Ich drücke dem Kerl weiterhin die Daumen.:up: und schicke noch einen Durchhalteknuddler für euch:cuddle:
 
Zurück
Oben