Mäggi frisst schlecht

AW: Mäggi frisst schlecht

Ach menno - lass Dich mal fest drücken :peck: . Ich kann es Dir nachfühlen - am schlimmsten ist es den "Feind" nicht wirklich zu kennen.

Leider hab ich momentan auch keine andere Idee mehr :sad: - ich würde Dir so gerne helfen.
Hast Du mal über das Wechseln der Kalium-Sorte nachgedacht? Hatte Dir ja dazu was geschrieben. Wäre schön, wenn es mit daran liegen würde .
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Huhu Petra,:flower:

derzeit bekomme ich kein Kalium in ihn rein. Ich habe auch 2 Sorten: Kalium 600 (der Tipp von Kirsten - das bekommt Schorschi) und Kalium-Glukomat von Albrecht.
Mist...:sigh:
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Guten Morgen Gaby,

das Sheba mag er nicht mehr, das Gourmet Gold mag er nicht mehr, Miamor Pastete geht auch nicht mehr sooo gut, dafür mochte er gestern Miamor Milde Mahlzeit, was er nie wollte:loss:
Wir kennen das wohl fast alle, zig Futterdosen auf und dann alles wegschmeissen, weil es sowieso nicht schmeckt.
Ich bau ihm schon ein Büffet auf, dann hat er Auswahl.:stupid:
Er will ja fressen, aber nichts schmeckt.

Er ist manchmal so schmusig, dann kuschelt er sich an mich ran, gibt Köpfchen und mir bricht es fast das Herz, dass ich ihm nicht helfen kann.....

Wo das endet, ist wohl jedem klar, der hier mitliest....:cry:
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Ach Petra, mit tut das so unendlich leid, dass der Süße nichts fressen mag und ich weiß, wie beschissen (darf man das schreiben?) es ist, wenn man nicht wirklich helfen kann und in diese Katzenaugen blickt, die so lieb sind:sigh:

Meinst du, er mag vielleicht Futter, dass sehr intensiv riecht oder eher was Mildes?

Hast du schon das Hound&Gatos, das Herrmanns Biofutter und das Auenland Ente (das hat ganz viel Soße und ist schön schlabberig) angeboten?
Kimba mag auch zur Zeit das Yarrah Makrele gerne. Das ist auch schön soßig.

Ich würde dir auch so gerne helfen......:peck:
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Der hier ist für dich liebe Petra :peck: es tut mir wirklich leid, dass Mäggi nicht fressen mag. Hast du vielleicht mal probiert das Futter mit etwas Hühnerbrühe anzureichern? Das riecht dann etwas intensiver und meine beiden mögen es total. Auch ich würde dir wirklich sehr gern helfen... :peck:
 
Zurück
Oben