Mal wieder zum Thema Ketonmessgeräte

Hi,

unser Großhändler hat uns gerade mitgeteilt, dass es das Stada Gluco Care Blutzucker- und Ketonmessgerät bald nicht mehr geben wird.

Antwort von Stada direkt: "Das STADA Gluco Care Blutzucker- und ß-Ketonmesssystem wird STADA aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr vertreiben."

Es gibt auch kein neues Ersatzgerät. Wie lange die jeweiligen Teststreifen produziert werden, weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße

Susan mit Kitty
und mit Pauli und Lissy im Herzen
 
AW: Mal wieder zum thema Ketonmessgeräte

oh shit...ich nutze das auch...hab grad nochmal 200 teststreifen bestellt. nun muss ich das testgerät aber schön pflegen :roll:
 
Ergänzung: Produktion Teststreifen

"Sehr geehrte Frau Lentz, wir haben jetzt nur noch wenige Teststreifen auf Lager.
Wenn diese in den kommenden Wochen abverkauft sind, werden wir keine mehr vertreiben.
Mit freundlichen Grüßen Ihr STADA Diabetes-Team"


Die gibt es dann in Kürze leider auch nicht mehr :-(

LG Susan
 
AW: Mal wieder zum Thema Ketonmessgeräte

Find ich eine Frechheit. Alle, die das Gerät in Gebrauch haben, sind dann in den A....llerwertesten gekniffen. :angry: Wie dreist ist das denn bitte! :angry:
 
Zurück
Oben