Manuela's Rosi mit Levemir

AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

War es aber eh richtig, dass ich heute Morgen um 0,5IE erhöht habe, oder?

Ja, auf jeden Fall :up: Er muss jetzt echt mal runter von den hohen Werten
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Ok, ich hoffe es wirklich sehr!! Jeder Tag mit so hohen BZ-Werten bereitet mir wirklich Bauchschmerzen!! Weil sie ja noch so jung ist.....und 8,5IE ist ja meiner Meinung nach ne Wahnsinns-Dosis für meine Kleine!?
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Na, wenn du es nun mit dem Basalinsulin kombinierst sind es ja auch einige IE. Da hast du schon 7IE plus 4IE gegeben. Kommt auf dasselbe hinaus.
Die Kombi hab ich übrigens noch nie gesehen. Schnell wirkendes Insulin okay, aber nicht mit Basalinsulinen.

Es spielt jetzt keine Rolle, welches Gewicht Rosi hat. Das braucht man nur zur Ermittlung der Startdosis. Die BZ-Werte geben die nötige Dosis vor.:nice:
 
Zurück
Oben