Manuela's Salomé mit Levemir

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von manuelaki, 15. Mai 2006.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Tina mit Blacky

    Tina mit Blacky Benutzer

    AW: brauch mal einen Rat...

    Hallo Manuela

    hier geben Levemir die Jessica und die Anja, doch sie werden sich bestimmt bald melden.

    Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist Salome gegen mittag hoch und geht zum Apre dann nochmal so tief runter?
    Nachts futtert Salome dasselbe wie tagsüber?
     
  2. manuelaki

    manuelaki Benutzer

    Hallo,

    außer meiner Vorstellung habe ich leider noch keinen Beitrag geschrieben, da ich mit Salomes diversen OPs so gestresst war, daß ich keinerlei Zeit gefunden habe. Möchte auch heute nicht darauf eingehen, das gäbe einen 4-seitigen Bericht. Nur eins: Salome trägt wegen ihrer Durchtrittigkeit nun zwei Orthesen an den Vorderbeinen. Wer Fragen dazu hat, darf mich gerne anmailen.

    Ich habe zwei andere Fragen: wer von euch benutzt bereits Levemir und kann mir Erfahrungsberichte dazu geben? Wie habt ihr angefangen und welche Packungsgrößen gibt es? Würde mich sehr freuen, bald ein paar Infos, zu bekommen. Salomes Lantus geht zur Neige und ich erwäge, es mit Levemir zu probieren.

    Zum zweiten habe ich so kruse Werte! Salome war eigentlich von Beginn an unter Lantus sehr stabil und wir waren vor den zahlreichen Operationen ganz klar auf Remissionskurs. Zuletzt hatten wir 0,5 Einheiten gespritzt. Leider alles vorbei.

    Zur Zeit sehen die Werte bei uns so aus: abends starten wir bei 100 -110. Bei +6 liegen wir so bei 80-100. Prima! Aber morgens starten wir bei 150-200 und liegen bei +6 bei 250-300?????? Gleiches, abgewogenes!! Futter, gleiche Einheiten. Das geht schon seit Wochen so und ich kapiere das nicht. Wie können die Werte tagsüber zu nachts so verschieden sein. Hatte jemand schon mal was ähnliches und was habt ihr dann gemacht?

    Freue mich über jede Antwort. Sind ja einige alte Bekannte hier und ich hoffe, daß ich bald mehr Zeit habe, die neu Hinzugekommenen kennenzulernen.

    Allen einen schönen Abend und allzeit gute Werte.

    Manuela mit
    Salomé, mio babbino caro, Samantha, Harvey und Duke
    nebst Mann und Kindern
     

Diese Seite empfehlen