Manuela's Salomé mit Levemir

Salomés Werte-Kapriolen

Hallo an alle,

nachdem wir nun mit dem Levemir in den Startlöchern stehen, haben wir hier Werte, die glaubt keiner.
Zur Erinnerung: Salomes Werte waren tagsüber total schlecht (Nadir bei 250-300) und abends okay (Nadir 60-80). Heute hatten wir folgendes: morgen pre-shot 84 (3 Einheiten Lantus), +4 62, +6 52. Abend pre-shot 43!!! Also Levemir zurück in den Kühli, nix gespritzt. Jetzt um 22 Uhr gemessen 86.

Wir bleiben dran - sieht mal wieder nach einer langen Nacht aus...

Versteht das irgendwer????

Verwirrte Grüße

Manuela mit dem immer noch geknickten Harvey
 
AW: Salomés Werte-Kapriolen

Hallo Manuela,

manuelaki schrieb:
nachdem wir nun mit dem Levemir in den Startlöchern stehen, haben wir hier Werte, die glaubt keiner.

Versteht das irgendwer????

das ist mal wieder typisch - unsere Miezen sind immer für Überraschungen gut.

Schöne Werte. Du hast noch nix gespritzt? Ich würd nicht so lange mit dem Spritzen warten. Die Werte sind ja wieder auf dem Weg nach oben und wenn du zu lange wartest hast du morgen Overlap-Probleme. Also vielleicht lieber reduziert spritzen?

Alles Gute für die Süße, hoffentlich klappts nun wieder.
 
AW: Salomés Werte-Kapriolen

Hallo Manuela,

schöne Werte die Salome da heute hat, da hätte ich Levemir auch wieder in den Kühlschrank gestellt. :wink:

aber ich schließe mich Sandra an, Du solltest zumindest reduziert Insulin geben, sofern Du das nicht schon getan hast.

Alles gute für Euch und Daumendrück dass sich die Werte einrenken :nice:
 
AW: Manuelas Salomé - noch mit Lantus- Werte-Kapriolen

Hi,

gerade gemessen - 91! Und dann hat sie ihr ganzes Futter erbrochen, samt einem Riesen-Haarknäuel. Also weiter warten. Jetzt versuche ich erst mal, ob sie etwas frißt.

Schlaft gut und für ein wenig mit...

Manuela
 
AW: Manuelas Salomé - jetzt mit Levemir

manuelaki schrieb:
Übrigens: wir haben Traum-Werte!! Salomé wurde vor ca. 5 Wochen auf Levemir umgestellt und es scheint gut zu klappen. Nachdem wir zuletzt immer in den 200 rumhingen sind wir nun bei pre 60-70 und Nadir 50. Habe bereits von 3 auf 2 Einheiten reduzieren können und hoffe, es geht noch weiter. Vor den OPs waren wir schon bei 0,5 und auf dem Weg in die Remission. Danach war leider alles vorbei...
Hallo Manuela :hello:,

das klingt ja super! Wie in alten Zeiten! Ich druecke euch ganz feste die Daumen, dass es weiter so gut laeuft :nice:.
 
AW: Manuelas Salomé - jetzt mit Levemir

Hallo Manuela,

die Werte sind ja wieder sehr schön geworden :up:.

Wie kommt eigentlich Salomé mit den Orthesen zurecht? Kann sie sich mit den Schienen gut und sicher bewegen? Ich wußte vorher gar nicht, dass es solche Hilfsmitel auch für Katzen gibt.
 
AW: Manuelas Salomé - jetzt mit Levemir

Hallo Sylvia,

die Orthesen sind eigentlich für Hunde entwickelt worden, besonders für Collies, die oft unter Durchtrittigkeit leiden. Salomé kommt ganz gut damit zurecht, sie läuft wesentlich besser damit als ohne, aber an den Gang einer "gesunden" Katze ist nicht zu denken. Manchmal mag sie die Schienen auch nicht leiden und versucht, sich ihrer zu entledigen. Ist Tagesform.
Würde Dir mal ein Bild schicken, leider weiß ich nicht wie es geht...????

Werte sind toll. Hoffe, daß ich bald reduzieren kann. Leider sind sie nicht immer konstant. Gestern und heute hatten wir einen abend-pre von 106/108, aber Nadir bei 54/58??? Verstehe ich nicht so ganz. Letzte Woche pre 62, Nadir 68. Was wollen mir diese WErte sagen???

Bin für jeden Kommentar dankbar.

Beste Grüße

Manuela mit Zoo
 
AW: Manuelas Salomé - jetzt mit Levemir

Hallo Manuela,

BZ-Werte in den von dir beschriebenen Bereichen hören sich sehr gut an :up:
Hast du auch eine Tabelle von Salomés Werten? Für mich hören sich diese minimalen Schwankungen normal an, aber wäre mal schön, einen Überblick zu haben.

Wenn du ein Foto in's Forum stellen willst, lies dir doch mal diese Anleitung durch, damit klappt es sicher.
 
Zurück
Oben