Marina's Cherny - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

AW: Marina's Cherny - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Hallo ihr Lieben
Ich anke euch von Herzen
Ich bin unendlich froh das Wir es geschafft haben.
Wir feiern das freuduige Ereignis in unserm Urlaub. Wir sitzen gerade an der Poolbar Hier in unserem Hotel am Sonnenstrand und freuen uns, das der Urlaub möglich ist.
Cherny wird derweil zuhause bestensb betreut.
Ich meld mich wieder, wenn Wir wieder zuhause sind.
 
AW: Marina's Cherny - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Happy Honeymoon Party !
:champagne:

Möge das Spritzbesteck im Schrank verstauben!

Ich freu mich riesig für Dich und Cherny, habt ihr super hinbekommen !

:cat-smiley-hug:
:newyear3::polka:
 
AW: Marina's Cherny - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Auch von mir

alles alles Gute zum Honeymoon :flower:
Ich freue mich sehr, dass Ihr es geschafft habt :flower:
und wünsche Euch, dass er ewig hält :up::flower:
 
AW: Marina's Cherny - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Auch von mir noch alles Gute zum :honey: !!!!!
Drücke fest meine Daumen das es für immer so bleiben mag :up::up:!
 
AW: Marina's Cherny - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Ihr beiden habt euch aber auch still und klammheimlich verzogen :no: hihi Nero, Chicco und ich wünschen euch alles Gute und gratulieren ganz herzlich! Endlich ist es geschafft! :wishes: Weg mit dem Insulin und den Spritzen, jetzt wird erst mal richtig gefeiert! :champagne:
 
Zurück
Oben