Marina's Mura - seit dem 24. Feb 2012 im Honeymoon

AW: Marina's Mura - seit dem 24. Feb 2012 im Honeymoon

Vielen, vielen Dank für schöne Glückswunsche und für Ihre tolle Hilfe:up: Das ist nicht nur unserer Fest - Ihr alle habt uns dazu gebracht, und dafür danke ich Ihnen vielmals!!

Mura geht es gut - die Tumore an der Brust sind weg........................... Entweder hat das Gewichtsverlust es bewirkt, oder das Murex D30.... Keine Ahnung - ich glaube aber meinen Augen nicht:heart:

Die Fresskiste :grin: steht am Balkon - muss ich sauber machen. Wir haben scherliches Vorfall mit der Kiste gehabt - die Katzenklappe war verrutsch und arme Mura wurde Nachts mal ausgespert... Sie hat in der Kiste gepisst, gekackt und musste noch drin liegenbleiben..... Oh, was für eine Geschreie hatte ich Morgen wo ich sie entdekt habe.................. Und sie musste noch gewaschen werden - richtig duschen mit Schampoo - das hasst sie............. Am abend dachte ich - wegen Stress - bestimmt Zucker zu hoch - aber gut gegangen. Da hatte sie ihr höhste Wert seit dem Honemoon - 4,9 mmol. Also auch das überstanden:up:

Am 02.03.12 haben wir den Hundenachwuchs bekommen. Trixie hat beim ersten Wurf 7 gesunde Welpen und 3 Totgeburten zur Welt gebracht.................................:fever:

Babys sind gesund und munter - bald öffnen sich die Augen. Manche haben sein Geburtsgewicht verdreifacht und manche nur verdoppelt

Süüüß sind die alle - sehen wie Dackel aus (Papa ist ja Dackelmischling, Mutti Dackel rein)

Ich arbeite seit dem 1 März voll, daher habe ich recht wenig Zeit zum posten - und dazu zieht Mutti um in nächsten 2 Wochen um (sie ist Pflegebedürftig, also man kann sagen ich ziehe um, machen muss ja so wie so ich). Ich hoffe, dass ich zeit finde und Fotos von Babys reinstelle.

Seit der Geburt pullert Trixie in der Wohnung - 3-4 mal täglich ein. Auch wenn man abends um 23:00 Uhr gassi geht hat man um 07:00 Uhr bereits Fütze. Weiß jemand, wie man das weg kriegt? Ich denke mir sie ist Inkontinent, weil alles überdehnt ist.... TA meint, wenn es bald nicht aufhört, muss sie geröngt werden.

Also ich bin gespannt wieder was von euch zu hören.

LG Marina
 
AW: Marina's Mura - seit dem 24. Feb 2012 im Honeymoon

Hallo Marina,

schön dass du dich wieder mal meldest. Da war ja einiges bei euch los. Toll dass die Tumore verschwunden sind. Ich drücke die Daumen, dass sie nicht wieder kommen und ihr noch eine lange Zeit miteinander habt :up::up::up:.
Auch für Trixie drücke ich Daumen, dass die Inkontinenz nur vorrübergehend ist:up:

Alles Gute für euch:peck:
 
AW: Marina's Mura - seit dem 24. Feb 2012 im Honeymoon

Hallo Marina,
wieviel von dem Murex D30 hast Du jeden Tag gegeben? Könnte man das auch für einen Hund verwenden? Oder ist das nur für Katzen? Und wenns für Hunde auch geht, wieviele Globulis müßte ein großer Hund jeden Tag davon bekommen, dass es was nützt???
Vielleicht kannst Du mir eine Antwort geben?
Dann würde ich es für Lady benutzen. Der geht es schlecht mit ihrem Gesäugeleistenkrebs.
 
AW: Marina's Mura - seit dem 24. Feb 2012 im Honeymoon

Hallo an alle!

Also, mit Murex D30 habe ich Online gelesen - mir wurde empfohlen 1 Tablette (Wert von 5 Globulis) am Tag und 10 Tage lang geben.

Die Rolligkeit (das war ja der Anlas zum Tablettengeben) war in beiden Fällen nach 5 Tagen weg. Ersten mal hab ich bei 5 Tabletten gelassen, die Rolligkeit kam in 2 Wochen wieder. Da habe ich schon 10 Tage gegeben.

Die Tumore waren bei Mura ungeklärter Natur - mehrere TA haben gesagt, dass die nicht Bösartig sind, konnten aber ohne Biopsie nicht genaues sagen. Biopsie wollte ich nicht - die hat diese Werwuchsungen über 5 Jahre - also lieber nicht anfassen, dachte ich....

Jetzt sind die weg - ob es Murex war - keine Ahnung..... Auf jeden Fall Lantus, Murex und Gewichtswerlust um 1,5 Kilo - das waren die Veränderungen. Entweder eins dafon, oder alles Zusammen hat wohl bewirkt.

Ich wurde auf jeden Fall versuchen - die Homeöpatische Mittel können ja nicht schaden...

Die Kinder haben heute ABGENOMMEN - und bis gestern haben die immer zugelegt. Jetzt hat man den Salat - meinen Mann hat die 2,5 Stunden mit der Aufzuchtflasche gefuttert - die Trixie hat entweder zu wenig Milch, oder zu wenig Lust zu futtern, wenn wir alle weg sind.....

Ich bin echt K.O.:fever: Hoffe, das morgen die Gewichte wieder nach oben gehen.

LG Marina
 
AW: Marina's Mura - seit dem 24. Feb 2012 im Honeymoon

Hallo Marina,
ich hab mir schnell mal aus der Apotheke die Tabletten geholt und fange gleich beim Abendessen bei Lady mit an. Vllt. bringt es für sie etwas Erleichterung, schlechter werden kann es auf keinen Fall, eher besser.
Hätte ich vllt. viel früher mit anfangen müssen, aber ich habs nicht gewußt.
 

musterkatze

Benutzer
AW: Marina's Mura - seit dem 24. Feb 2012 im Honeymoon

Versuch mal, es ist auf jeden Fall ein Versuch Wert.

Ich bin schon Müde vom Putzen - Trixie kakt und pullert täglich überall........... Hm.......... TA meint es ist psychisch bedingt und nach dem Abstillen soll besser werden. Na ja, immer noch 2 Wochen warten...

Die Mura hat Angst von Babys - komisch anzuschauen, hatte ich nicht gedacht :grin:
 
Zurück
Oben