Marion's Duncan mit Levemir

AW: Marion's Duncan - Einstellung mit Lantus

Ich dachte, weil du immer um 0,1 IE erhöhst.:loss:

Nein, ich erhöhe so vorsichtig, weil mir Duncan jetzt schon dreimal in eine heftige Hypoglykämie gefallen ist. Und wir eben erst eine heftige Verstopfung gelöst haben.
Deshalb traue ich mich nicht mehr. Aber die Werte sind noch zu hoch, das ist mir klar.
 
AW: Marion's Duncan - Einstellung mit Lantus

Zum +3 von uns eine 9,7 (175). Ich bin ganz froh, dass die Werte etwas gleichmäßiger zu werden scheinen. :nice:

Ja, das ist gut, wenn sie sich langsam wieder einpendeln und er nicht so runtersaust.
Gucken wir mal, was er jetzt mit den 1,3 macht:shy:

Den Output hast du jetzt im Blick?:wink:
 
AW: Marion's Duncan - Einstellung mit Lantus

Ich glaub fast, dass lag am Output, dass die Werte nicht mehr runter gingen. Er hat sich wahrscheinlich ziemlich unwohl gefühlt.
 
AW: Marion's Duncan - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen,
Duncan startet heute mit 5,7 (103). Die beiden scheinen heute Nacht aber fast nicht gefressen zu haben, es gab gestern eine Terra Faelis Dose und die scheint nicht geschmeckt zu haben. :loss:
Nachdem er jetzt ziemlich reingehauen hat, messe ich in einer halben Stunde nochmal bevor ich ihn spritze.
Ist nur wieder die Frage, ob ich auf die 1,2 zurückgehe?
 
AW: Marion's Duncan - Einstellung mit Lantus

Hallo Marion,

ich würde die Dosis vom nächsten Wert abhängig machen. Meld dich noch mal damit.:nice:

Eine Bitte: Trag doch auch diese Sache mit der Verdauung und wann es geklappt hat in die Tabelle ein. In ein paar Tagen weiß man sonst den Zusammenhang mit den Werten und der Dosis nicht mehr.:lens:
 
AW: Marion's Duncan - Einstellung mit Lantus

Hallo Marion,

ich würde reduzieren. Duncan ist schon zweimal so runtergesaust und wenn du nicht daheim bist zum Kontrollieren, finde ich 1,1 oder 1,2 sicherer.
Außerdem kann es sein, dass der BZ wegen der Verstopfung so hoch war.

Mal gucken, was Petra meint:nice:
 
Zurück
Oben