Mark's Jazz mit Lantus

AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

nein von gestern habe ich keine, musste arbeiten. Ich könnte jetzt um 8:45 nochml messen dann muss ich zur Arbeit. Bei welchem Wert soll ich reduzieren? und auf wieviel? 2.0 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

mir wäre ein etwas höherer Wert lieber
eigentlich würde ich Dir raten, die volle Dosis von 2,5 IE zu spritzen, weil er genau mit dieser Menge ja die guten Werte bekommen hat, die Du anstrebst
was mich stört ist, dass es noch keine Zwischenwerte gibt, die uns sagen wie er nach dem Spritzen bei niedrigeren PREs reagiert
als ich mit Tapldi angefangen habe, habe ich zum Teil 4,75 IE bei PREs unter 80 gespritzt ... aber ich war auch da, um zu kontrollieren
wann kommst Du den wieder nach Hause? oder kannst Du in der Mittagspause kontrollieren kommen?
letztendlich ist es Deine Entscheidung ... Du kannst auch eine verminderte Dosis (2,25 IE) spritzen ... aber es gibt keine Garantie wie er sich dann verhält ... er kann wieder furchtbar hoch gehen (dann weiß man, dass das Spritzen der verminderten Dosis nicht der richtige Weg war) oder er kann auch damit tiefer gehen als sonst
ganz falsch wäre es, die Spritze komplett wegzulassen
 
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

wenn die 2,25 IE zu wenig sind, gehst Du halt wieder hoch ... wäre ja nicht schlimm
aber besser die Werte sind heute Abend etwas höher als das er zwischenzeitlich zu tief geht
ja, das Futter ist ein entscheidender Faktor
aber während Du weg bist, hat er die ganze Zeit die Möglichkeit zu Fressen oder? das wäre immens wichtig
vielleicht kannst Du ihm bevor Du gehst noch ein paar Lieblingsleckerchen geben ...
 
Zurück
Oben