Mark's Jazz mit Lantus

AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

Jazz geht es super. Habe eben 129 gemessen. Obwohl ich keine Zwischenwerte habe, denke ich dass seine Kurve heute bestimmt spitze aussah. Er hat viel geschlafen (ich kann ihn mit Cam beobachten). Vor ner Stunde etwas gegessen und nun hat er wieder Hunger.

Frage: Soll ich bei 2,25 IE bleiben oder heute Abend wieder 2,5 spritzen?

PS: nochmal vielen Dank dass selbst heute Morgen das Forum helfen konnte. Das ist ja besser als beim Tierarzt, da hätte ich niemanden um die Zeit erreicht.


lg Mark
 
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

129 ist schon ganz nah da dran, wo wir mit den Werten hin wollen
da hat die Reduzierung um 0,25 IE heute morgen nicht viel ausgemacht
also: wenn wir morgen früh wieder da stehen wie heute morgen, würde ich jetzt erst einmal bei den 2,25 IE bleiben ... weil er damit gut über den Tag kommt, wenn Du ihn nicht beobachten kannst
wenn die Werte so bleiben würde ich diese Dosis bis zum WE halten und dann mal ein Tagesprofil machen, um zu sehen wie die Zwischenwerte sind
 
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

Hallo Tanja,

ok dann bekommt er in Kürze 2,25 IE bis auf weiteres und am WE liefer ich noch Zwischenwerte.

Frage: Falls (ich hoffe nicht) er morgen noch tiefer sein sollte als 85, was gebe ich ihm dann? Oder anders gefragt, ab welchen Werten sollte ich morgen früh wie spritzen?
 
Zurück
Oben