Mark's Jazz mit Lantus

AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

Ok. Keine Riesensteigerung, aber immerhin. Ich würde in 1 h etwa nochmal messen und ihm ausserdem weiter Futter anbieten falls er noch Bedarf hat.
Bin dann erstmal weg.
 
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

Hab nochmal nachgelesen, Werte von 40 - 60 zählen schon als Hypoglykämie.

Wo hast du das gelesen? Das ist falsch. Bis 50 mg/dl kann er gehen, darunter sollte er möglichst nicht fallen.
Hatte er irgendwelche Unterzuckerungserscheinungen oder war er normal?
Die 65 sind prima.:up:
 
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

Ich habe das mit dem Hypo hier:
gelesen. Auf der Seite habe ich mich zuerst rum getrieben bevor ich
euch entdeckte. Ich habe dort auch mal angerufen in der Not aber man
wollte sofort 2 EUR / Minute für eine Beratung.

Jazz sein PRE war jetzt eben 118 , er war bei den Tiefs normal konnte nix feststellen.

Ich füttere ihn jetzt und dann wieder 2,5(?)

@Silke

wenns nach Jazz ginge, würde er immer fressen. So war er schon immer. Er wiegt immer noch stabile 7,2 kg Ich mache mir nur manchmal Gedanken, das er mir hoffentlich nicht wieder zu nimmt. Im Dezember wo er fast 9,5 kg. Das war total übel. Durch die Diabetes hat er ordentlich abgenommen, was letztendlich sehr gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

hab jetzt 2,5 gespritzt...

Hast du genau richtig gemacht :up:

Ich hab den Link zu der Seite gelöscht, da sie hier nicht verlinkt werden soll. Es stehen eine Menge Falschinformationen dort. Besser ist es, du liest in unseren Basics.
 
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

Hallo Mark,
ich würde einen Tick weniger geben, 2,4 ? Entscheiden mußt du.
 
Zurück
Oben