Markus' Jerry mit Lantus

AW: Markus' Jerry - Einstellung mit Lantus

So,

habe mir für den Contour XT neue Teststreifen organisieren können.
Die für den Freestyle Lite hatten se nicht da deswegen musste ich
wieder umsteigen auf den XT -

Liebe voller weise war heute morgen ganz früh ein Engel bei
mir und hat mir noch ein paar Teststreifen für den Freestyle lite
in den Briefkasten geschmissen & mir es ermöglicht so früh
wie möglich an neue Streifen heran zu kommen.

Nun aber der hammer. Mach wenn dann ja direkt Vergleichsmessungen.
Letztens waren die Toleranzen ja noch im norm Bereich - und wir solltenja nix
mit einander vergleichen. ABER....

Freestyle Lite
+2 = 250

Contour XT
+2 = 294

44 mg/dl unterschied?:angry: :amazed::roll:

Da kann ich ja gleich beim Horrorskop Fernsehen anrufen und mir die Werte wahrsagen lassen - da is auch immer ne gewissen Toleranz drinne
Boa reg ich mich gerade auf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Markus' Jerry - Einstellung mit Lantus

Bei hohen Werten fallen die Unterschiede oft sehr viel grösser aus. Aber da ist es auch egal, ob Du 250 oder 290 misst, die Werte sind viel zu hoch.

Bei einem Gluko kann die Messtoleranz ja schon bis zu + / - 15 % betragen. Das ist bei hohen Werten eine ganze Menge.
 
AW: Markus' Jerry - Einstellung mit Lantus

-

Liebe voller weise war heute morgen ganz früh ein Engel bei
mir und hat mir noch ein paar Teststreifen für den Freestyle lite
in den Briefkasten geschmissen & mir es ermöglicht so früh
wie möglich an neue Streifen heran zu kommen ...

Habe ich gerne gemacht....:nice:
 
AW: Markus' Jerry - Einstellung mit Lantus

So,

bin wieder @ home...
Jerry ist bei

+8
=142

gut? bessere Kurve als gestern oder? aber irgendwie liegt ihm sein I.E.
wohl eher zwischen 3.25 und 3.0 - ich versteh das nicht - aber Geduld.:wink::grin: Es muss sich ers mal normalisieren.

was meint ihr liebe mädlez :lens::grin: ???

P.S.: habe ihm eben das neue DM Futter klassisch Ente gegeben - nachdem
(typisch Mann) habe ich gelesen dass dort Fettgehalt drauf steht anstelle
Feuchtegehalt.... iist das Schlimm?
 
AW: Markus' Jerry - Einstellung mit Lantus

Ich hab gerade mal in Kimbas Tabelle geschaut, weil ich auch mal LO gemessen habe.
Das war am 4.12.2011.
Die Nachmessung war wesentlich höher. Das heißt, Jerry muss nicht unbedingt einen so tiefen Wert gehabt haben. Es kann auch was mit dem Gerät nicht gestimmt haben.
Aber gut, wir wissen es nicht:loss:

Ich würde heute Abend wohl noch mal die 3IE geben und als nächste Dosis etwas zwischen 3 und 3,25, falls die 3 nicht reichen.
 
AW: Markus' Jerry - Einstellung mit Lantus

Wir sind auch schon den ganzen Tag am grübeln...

Irgendwas dazwischen muss es ja sein - denn nun geht er kaum weiter runter...
Wie wäre es mit 3,125^^ :lens:weiß zwar nich wie ich die abmessen soll -:loss:


Er hat auch wieder mehr hunger - habe ihm heute schon 100 gr mehr gegeben...
also insgesamt eine ganze 400gr Dose:up: Frag mich woder das läßt?
aber er geht normal auf´s klo -Fest lange "wurst" - Pinkeln ist auch normal nicht
zulange... und zu große mengen wie vorher...


Naja er kriegt dann nun erst um 20:20 wieder wad nach dem APre... ich geh 10
minuten runter mit der zeit...
 
AW: Markus' Jerry - Einstellung mit Lantus

Hallo Markus

ich stimme Julia zu und würde die 3,00 noch 1 Tag beibehalten.
Und bitte spritze nicht, wenn der Apre noch fallend zum letzt gemessenen Wert ist. Ich glaube das bekommt dem Jerry nicht, wenn der LOW von letzte Nacht stimmt.

Ich hatte früher übrigens ein Contour und es hat im tiefen bereich immer noch tiefer gemessen, als es wirklich war
 
Zurück
Oben