Marlies' Niki wieder mit Lantus

AW: Marlies mit Niki und Lantus

Dann müsste ich ja zwischen 4 und halb fünf aufstehen:eek:
Ganz ehrlich, da hab' ich echt keinen Bock drauf
 
AW: Marlies mit Niki und Lantus

Nicht???

Komisch....... :grin:


Den ersten Wert in der Früh nehm ich gegen 4:45 Uhr.... den MPRE eine gute Std später momentan......
 
AW: Marlies mit Niki und Lantus

Marlies, Du weigerst Dich für Deine Mieze morgens um 4 aufzustehen? Ich bin entzetzt. :amazed:
Ausser im Notfall würde mich da aber auch keiner zu kriegen. :grin:

Hast Du schon mal versucht dem Futter etwas Vorlauf zu lassen? Versuch doch mal so 20-30 Min. nach der Fütterung zu spritzen, vllt. fällt Niki dann nicht so schnell nach unten.
Benny hatte auch mal so eine Phase, wo er zu +3 ständig im Keller war, durch das spätere Spritzen konnte ich es meistens deutlich abmildern.
 
AW: Marlies mit Niki und Lantus

Ausser im Notfall würde mich da aber auch keiner zu kriegen. :grin:

Weiß der arme Benny das auch? Naaaaaa?

Dat is bei uns auch nur so früh, weil um halb 5 schon der Wegger bimmelt...... außer heute, da kam der Pelzwegger um 4 ins Bett gehuppt und wollte, daß wir den Tag beginnen lassen.......
Isch oute mich mal:
Als es Josey mit den Blasenentzündungen so schlecht ging, bin ich nachts bis zu 2x aufgestanden (meine Nacht hat max 6,5 Std) und hab nach ihm gesehen. 1x mach ich es meist immer noch, grad jetzt nach der Kotzarie, oder aber wenn er abends relativ niedrige Werte hatte...... eigentlich überflüssig, weils ihm gut geht...... :loss:
 
AW: Marlies mit Niki und Lantus

Hi Meike,

ich glaube, der 'arme Benny' ist eher froh, wenn ich nicht so häufig an ihm rumfuddel. Bei noch mehr Aufmerksamkeit, würde er wahrscheinlich die Koffer packen und ausziehen. :wink:

Quatsch!
Auf solch Ideen kommen Blondinen nicht.......

*duckundwech*
 
AW: Marlies mit Niki und Lantus

Hast Du schon mal versucht dem Futter etwas Vorlauf zu lassen? Versuch doch mal so 20-30 Min. nach der Fütterung zu spritzen, vllt. fällt Niki dann nicht so schnell nach unten.
Benny hatte auch mal so eine Phase, wo er zu +3 ständig im Keller war, durch das spätere Spritzen konnte ich es meistens deutlich abmildern.


Guter Plan, hätte von mir sein können:grin:
Habe ich auch schon praktiziert, bei niedrigeren PRE, aber bei 146 wäre ich nicht auf die Idee gekommen.
Aber viele Wege führen nach Rom....:roll:
 
AW: Marlies mit Niki und Lantus

Hallo Mädels,

ich habe heute nach dem +2,5 54 wirklich über 5 Stunden ausgehalten und nicht gemessen, nachdem sie (ich) um 9 nochmal Futter nachgeschoben hatte.
Zwischensnacks wollte sie nicht, außer ein Löffelchen Quark und einen Haps Frischkäse.

14:05 86
17:50 MPRE 73

Ich habe nach einer halben Stunde nochmal gemessen (91) und dann so wie heute morgen einen großen Tropfen (O-Line*) wie auch immer, gespritzt.
Nicht meckern, aber zu mehr konnte ich mich nicht durchringen bei den Tageswerten (und es gab wirklich nix, was nur irgenwie nach Zucker riecht, ich gestehe, gestern gab's bei den niedrigen Werten etwas Vitaminpaste)
 
Zurück
Oben