Mary-Anne's Jacky - seit dem 14.02.2014 in Remission

AW: Mary-Anne's Jacky - seit dem 14.02.2014 in Remission

Danke, danke, danke, :heart:

nur durch die Erfahrung und Wissen des Forums haben wir es geschafft. :up: Ohne euere ständige Ermutigung, moralischen Beistand und tatkräftige und spontane Hilfe wäre Jacky heute nicht Insulin frei. Mein Mann und ich waren anfangs oft verzweifelt, aber ihr habt uns immer Mut gemacht. Glücklicherweise haben wir nicht den Rat des TA, sondern uns nach den Regeln im Forum gerichtet. Mehr an Wissen und Erfahrung geht nicht.

Jacky wird am 14. Juni 17 Jahre alt. Er hat schwierige Zeit überstanden und es geht ihm sichtlich gut. In den nächsten Wochen soll er wieder zum Bluttest und wegen des vielen Trinkens und pinkelns ist das Thema Diabetes insipidus noch aktuell.

vielen lieben Dank an alle:heart::heart::heart:
 
AW: Mary-Anne's Jacky - seit dem 14.02.2014 in Remission

:congratulations: ZUM :honey:

Wie schön, dass ihr es geschafft habt. Möge Jacky für immer insulinfrei bleiben!

:party::champagne::party:
 
Zurück
Oben