Maumau sucht ein Zuhause (kein Diabetiger) - vermittelt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Julia, 13. März 2014.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Maunz

    Maunz Benutzer

    AW: Maumau sucht ein Zuhause (kein Diabetiger) - vermittelt

    Oh, dass ist schön. Dieser traurige Blick hatte mich auch förmlich umgehauen, man sieht förmlich, wie er leidet. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass er sich bei uns auch nicht wohl gefühlt hätte mit den beiden Kindern, hätte ich mich wohl auch mit Männe angelegt für den armen Kerl (immer dieses hätte ...).

    Um so schöner, dass er jetzt auf seiner Pflegestelle bleiben darf! :heart:
     
  2. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Maumau sucht ein Zuhause (kein Diabetiger) - vermittelt

    Dass du dort angerufen hast, finde ich schön, Monika:nice:

    Aber dass der hübsche Kerl auf der Pflegestelle bleiben darf, ist prima. So muss er nicht noch einmal umziehen.:up:
     
  3. Jeannette

    Jeannette Benutzer

    AW: Maumau sucht ein Zuhause (kein Diabetiger)

    So schön, dass Maumau ein Plätzchen gefunden hat. Alles andere wäre wirklich traurig gewesen.
     
  4. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Maumau such ein Zuhause (kein Diabetiger)

    Oh, das freut mich sehr, Monika. :nice:

    Aber schön, dass Du ihn auch aufgenommen hättest. :peck:
     
  5. grisu

    grisu Benutzer

    AW: Maumau such ein Zuhause (kein Diabetiger)

    Maumau hat mich auch sehr berührt. So habe ich gestern das TH angeschrieben.
    Gefragt ob er sich wohl mit einem 17 jährigen grißgrämigen etwas dementen Kater (Grisu:wink:) verstehen würde.

    Maumau ist auf einer Pflegestelle wo er alleine ist, so wie er auch bei seinem Dosi allein war. Dort blüht er richtig auf und soll wohl auch dort bleiben...
     
  6. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Maumau such ein Zuhause (kein Diabetiger)

    Ach Mensch, Julia, der sieht wirklich traurig aus, der arme Kerl. :sigh:
    Da könnte man fast schwach werden - in seinen letzten paar Jahren würde man den alten Herrn auch noch durchgefüttert bekommen. Allerdings würde er sich bei meinen 4 wilden Hummeln auch nicht wohler fühlen als im Tierheim. :sad:
     
  7. Julia

    Julia Benutzer

Diese Seite empfehlen