Meike's Josey mit Levemir

AW: Meike's Josey mit Lantus

Oh oh!

APRE ist bei....... 272 !!!
Habs nachgemessen, bleibt bei 272.
:oops:

Und nun?
8,75 oder?

Die letzten Male, wo wir hochfüttern und die Spritze schieben mußten, hat ers auch immer in 3 Durchgängen max. wieder runterreguliert.
 
AW: Meike's Josey mit Lantus

Oh, das ist hoch. Aber streng nach Protokoll würde ich die Dosis trotzdem reduzieren und aussitzen. Du kannst es natürlich auch so machen wie es HIldegard vorgeschlagen hat(Hildegard hat ja mehr Erfahrung als ich:shy:)Heute halten und erst morgen früh reduzieren aber spätestens morgen früh würde ich reduzieren. Ich kann mir vorstellen, dass die unkonntrollierte Menge böses Trofu den Wert so hochgetrieben hat. Das ist jetzt echt schwierig aber es heißt ja immer,. man soll nicht nach dem Pre sondern nach dem Nadir dosieren und der war nunmal zu tief. Ich bleibe bei den 8,75 aber mit etwas Zweifel ob es dann auch richtig ist.
Beim nächsten MAl würde ich das böse Trofu weglassen und lieber zuckerhaltiges NAfu geben. Getreidehaltiges wirkt auch länger. Die besten Folgepres hatten wir immer mit Felix Schälchen+JUbin und nur stückweise die Brekkies
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meike's Josey mit Lantus

Hmmmmm!
Jo!
Schwanke auch a bissl. Denn Hildegards Tipp von heute früh entspricht sonst auch meiner Denke, aber Protokoll ist eben anders. Heute früh war ich auch noch so weit, daß ich mind. 0,5 IE wenn nicht mehr reduzieren wollte.
Einerseits ist der APRE tierisch hoch grad, so daß ich versucht wäre, nochmal die 9 zu geben, damit er davon runter kommt.
Aber die beiden letzten Tage waren mir ein bissl zu heftig und zu kurz hintereinander.
Ich werd mal was zwischen 8,75 und 9,0 versuchen in die Spritze zu bekommen. Urgs..... ich geh dann mal fummeln.......

Edit: der hat auch seit mittags nur gepennt und zuletzt um halb 2 mit hohen Zähnen ein bissl Hühnchen gefresssen....... grummel.......
Habe nun auch Felix da, für den nächsten 30-40er ......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meike's Josey mit Lantus

Von mir auch toi toi toi :up:

Wäre jetzt auch hin und her gerissen gewesen bei dem Apre :loss:
 
AW: Meike's Josey mit Lantus

Naja, der APRE ist horrend....... aber die letzte Zeit hat er sich von allen ü200 Werten nach einer Hochfütterorgie wieder runtergeschaukelt.

Hab nun grad einen Hauch mehr als 8,75 gegeben, zum Glück seh ich im Nahbereich supergut. :grin:

Harren wir der Werte, die da kommen mögen.

Josey hatte nun auch grad a) keine Lust auf Fressen :loss: , habe als 4. Alternative 10 gr RC Diabetic gegeben (suboptimal, ich weiß, aber wie gesagt, kaum was gefuttert seit mittags) und b) keinen Bock auf Spritze, weils nach dem Messen nu so lange gedauert hatte. :sigh:

Lieben Dank Euch allen!
Meike
 
AW: Meike's Josey mit Lantus

Moinsen!
(gääähn)

Uns gehts soweit gut, ich hab ein bissl Schlaf aufholen können.... und Josey ist gut drauf.
Seine Werte sind noch immer bescheiden und ü200, aber ich denke mal von einer 272 wieder runter auf normal dauert auch länger als von einer 216 zurück aufs normale Niveau.

Tabelle mach ich gleich frisch.....

Übrigens hat der "Kleine" wieder etwas an Gewicht zugelegt. Vermute nun, daß a) die lange Krankheits- und Schlechtfühlphase mit den HWIs zunächst zu mehr Gewichtsverlust geführt hat und b) er nun zwar mit vieeeeel besseren Werten bei dem warmen Wetter auch nur rumliegt und sich nicht zuviel bewegt und somit auch nix abbaut. Da werd ich wohl mal a bissle an der Futterschraube drehen müssen.

Lieben Gruß
Meike
 
Zurück
Oben