Michaela's Dolly mit Lantus

AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Hallo Micha

ich habe Blacky auch oft das Felix in Gelee gegeben, da er es liebte.
Die Werte sind damit nicht hochgegangen, doch mit Sosse habe ich nie gefüttert, es sei denn Blacky war zu niedrig.

Ich würde auch auf 4,0 gehen, wie Sibille und Barbara schon schrieben.
 
AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Hallo Micha

also ich würde hoch gehen ja.

Es sind sehr schöne Werte, keine Frage, doch die über 100 würden mich, nach meinen heutigen Kenntnisstand stören.
Wenn du dich sicher fühlst kannst du aber auch gerne noch ein paar Tage die 3,75 spritzen
 
AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Huhu Micha,

nicht traurig sein :peck: . Manchmal gibts einfach mal noch Ausreißer. Aber auch die werden mit der Zeit immer weniger. Manchmal kommts bei Dosiserhöhungen kurzzeitig auch mal zu nem höheren Wert. Es war aber richtig, dass Du erhöht hast. Das wird besser, Kopf hoch :up:

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Hi Jessica....danke für deine aufbauenden Worte.......dachte wir kommen mal von unserer hohen Dosis runter aber das war wohl falsch gedacht.....sag mal pinkeln diabetes Katzen trotz niedrigen BZ auch diese Mengen oder verändert sich das? Mein Mio pinkelt viel viel weniger wie dolly......Grüße Micha
 
AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Huhu Micha,

aber klar:grin: Meine Tränchen müssen auch oft genug getrocknet werden.

Die Dosis ist doch gar nicht so hoch.:angel: Und letztendlich ists doch egal wie viel Insulin unsere Süßen bekommen, hauptsache die Werte stimmen :wink: Als Loui krank war mussten wir sogar auf 6 IE kurzzeitig hoch. Da war sonst nix zu machen.

Eigentlich sollte das deutlich weniger werden mit dem pinkeln und trinken je länger die Werte gut sind. Aber das braucht auch etwas Zeit. Ich hab Eure Werte jetzt nicht im Kopf und wann Du misst. Aber ich würde wenns sich gar nicht ändert und die Werte sind länger gut, dann würd ich mal suchen, ob Dolly irgendwann am Tag vielleicht noch hohe Werte hat.

Aber ich muss sagen ich hätt gar nicht gewußt ob Loui vorm Diabetes mehr oder weniger Pipi als Yeti gemacht hat....

Liebe Grüße
Jessica
 
Zurück
Oben