Michaela's Dolly mit Lantus

AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Hi jessica....da dolly ja noch erhöhte nierenwerte hat achte ich da sehr drauf und da mio letztens eine Blasenentzündung hatte achte ich noch mehr drauf:grin: .Dolly trinkt viel weniger......aber wenn sie pipi macht dann geht das ein weilchen......mio hat nur so ein kleines Klumpchen und dolly halt ein großes,lach.....:amazed:
 
AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Hallo Micha,

du musst Dollys Dosis anscheinend wieder etwas erhoehen, aber keine Angst, die schoenen Werte kommen wieder :up:. Und dann kann man es erneut mit der Reduzierung versuchen :wink:.
Ich denke, ihr macht das ganz prima ihr zwei :flower: :flower:.
 
AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Hallole, habe mich heut morgen nicht getraut bei dem Mpre 4 ie zu spritzen da wir beide arbeiten waren.....der wert heut mittag beruhigt mich das ich nur 3,75 ie gespritzt habe...wie würdet ihr es heut abend machen? 3,75 oder 4ie? Habe wochenende frei und dolly ist gut überwacht:grin:
Gruß Micha
 
AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Hallo Micha,

ich wuerde bei <80 3,75 geben und bei >80 4,0. Ich hoffe, dass sich die niedrigen Werte jetzt wieder etablieren :up:.

Ich wundere mich wo diese 24 Stunden mit erhoehten Werten hergekommen sind...:stupid:

Wenn du morgen/uebermorgen merkst die Dosis reicht nicht, kannst du ja am Wochenende ein wenig erhoehen.
 
Zurück
Oben