Michaela's Dolly mit Lantus

AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Huhu bin auch mal wieder da......mpre war 67 und da wir heute zuhause sind habe ich mich getraut die 4ie zu geben, da wir ja mit unserer Reduktion jedesmal pech hatten......ab wann würdet ihr fressi geben? Um zwölf bekommt sie eigentlich eins, aber ich weiß nicht ob ich vom bz früher was geben muß...kann ich warten bis 50? Grüße Micha:grin:
 
AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Hallo Micha,

hab grad nochmal eure Tabelle studiert... Dolly hatte ja in den letzten Tagen keine zu niedrigen Werte und die letzten waren noch mit der hohen Dosis oder deren Nachwirkung. Im Nachhinein siehts jetzt ganz klar so aus als wäre die Reduzierung auf 3,75 zu früh gewesen, sowohl am Montag als auch am Freitag. Wenn möglich würd ich die 4 IE noch eine Weile beibehalten, d.h. solange keine Werte unter 50 auftauchen erst mal beibehalten, auch wenn der APre heute unter 70 ist, außer ihr seid den ganzen Abend weg, dann kann man vielleicht doch nochmal die 3,75 probieren. Nur wenn der Apre unter 50 ist würd ich reduzieren. Morgen früh dann dasselbe, je nach Pre und Zwischenwerten heute Nacht einfach wieder die Reduzierung probieren oder auch nicht. Keine Sorge, irgendwann klappt's. Ihr konntet ja von 5 auf 4 IE recht flott reduzieren, nun scheint eine kleine Haltephase angesagt zu sein. Das gibts oft, hatte Charlie auch.
 
Zurück
Oben