Micha's & Nadine's Josie mit Lantus

AW: Micha's & Nadine's Josie - Einstellung mit Lantus

Ja, wir sind sooooo glücklich.

Und Josie scheint es fantastisch zu gehen, sie chillt auf Ihrer Tonne und geniesst <3

Ich weiß wir wiederholen uns, aber jedes einzelne ist absolut ernst gemeint und kommt von Herzen: DANKE dass ihr da seid
 
AW: Micha's & Nadine's Josie - Einstellung mit Lantus

Ich wollte vorhin eine kleine Spende über Paypal machen, aber bekam immer eine Fehlermeldung. Funktioniert der Link nicht? (Oder liegt es wieder an unserem Rechner)?

Ich habs grad mal getestet und bei mir funktioniert es.

Freut mich sehr, dass es Josie so gut geht :flower:
 
AW: Micha's & Nadine's Josie - Einstellung mit Lantus

Hallo!

Schön, dass die Tabelle schon da ist:up:
Könntet ihr bei Gelegenheit die Caninsulinwerte noch nachtragen?

Die Werte sind ja zum Glück mit Lantus nicht mehr so schlimm wie mit Caninsulin.
Trotzdem muss ich gestehen, dass ich bei Neulingen immer etwas die Luft anhalte, wenn Werte unter 50mg/dl so lässig genommen werden.
Ich kann da nämlich noch nicht einschätzen wieviel Wissen über Diabetes im Allgemeinen und Lantus im Besondern überhaupt vorhanden ist.:angel:

Ich würde - wie bereits von anderen geschrieben - in der Anfangszeit das Insulin lieber etwas zurückfahren, wenn Werte unter 50mg/dl auftauchen.
Man muss nichts übers Knie brechen.:nice:
 
Zurück
Oben