Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Es war ja auch ne Zeitlang ruhig. Jetzt darf es denn auch mal wieder chaotisch werden :roll:

Miezi's Atmung ist sehr schlecht. Ich habe um viertel nach Vier einen Termin in der Klinik :( Im Röntgenaufnahme und Ultraschall war ja kein Wasser zu sehen. Keine Ahnung ob es was mit der Nase oder Rachen zu tun hat, wir werden sehen. Aber sie zieht sooo furchtbar Luft..

Seitdem ich arbeite, pullert Sophie mir JEDEN TAG auf Amy's Bett, oder auf die Wolldecke oder Teppich im anderen Zimmer. Auf Klo geht sie nur zum Kacki machen. Keine Ahnung ob HWI..

Kann aber leider jetzt nicht mit beiden gleichzeitig zum Arzt :( brauche eh noch ein Blutbild von Sophie. Ich weiß nicht ob es eine Bocksache von ihr ist. Aber bin hier am verzweifeln. Vorher hat sie auch nicht aufs Bett gemacht

Zuckerwerte waren bei beiden.. ich glaube am 4.10 erhöht. Habe beiden einen touch gegeben. Auch irgendwo aufgeschrieben. Muss ich mal nachschauen und nachtragen.

Menno :sigh: Melde mich später wenn ich zurück bin und Zeit finde

Drückt bitte die Daumen. .
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Miezi muss bis morgen nachmittag, bis ich von der Arbeit bin, in der Klinik bleiben :sigh:

Sie wird morgen sediert und hinterm gaumensegel geschaut und nasenlöcher untersucht und durchgespült.

Da ich morgens ab 6 uhr arbeiten muss, darf sie jetzt schon da bleiben und er berechnet es mir nicht.

Hab angst wegen sedierung und weil sie schon 21 ist :sad:
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Huhu Bea,

ich kann vestehen, dass du Angst hast:snug:
Aber das klappt bestimmt:up:
Mäggi ist zwar erst 18 (:wink:), aber er hat die OP sehr gut überstanden.
Und bei euch läuft es genauso gut.:peck:

Ich drück die Daumen, dass bei dieser Untersuchung eine einfach zu behandelnde Krankheit gefunden wird.:up:

Tja und bei Sophie könnte schon etwas mit der Blase sein, z.B. Schmerzen bei Pipi machen, weshalb sie das Klo meidet.
Hilft nur ein TA-Besuch würde ich sagen.
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Lieben Dank Petra..

Hoffe dass es lediglich etwas mit dem Näschen zu tun hat

Nun.. die Kosten liegen knapp unter 100 Euro bei Miezi. Hatte jetzt überlegt, dass ich mal versuche Urin von Sophie zu bekommen. Habe noch Teststreifen. Und dann Ende des Monats mit Sophie hin. Anders geht's gerade nicht.

Brauche eh ein großes BB von ihr. Mit Nieren etc

Ich schimpf sie auch gar nicht. Man weiß ja nicht was sie hat und warum sie das macht. Komm halt nur mit dem Waschen und saubermachen nicht hinterher :roll: :shy:
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Ja.. es ist halt wirklich jeden Tag seitdem ich arbeite.

Hab gerade nochmal in der Klinik angerufen :shy: wenn es Polypen sind, ob er sie dann auch gleich entfernt. Ja. Sind ja auch gutartig. Könnten aber auch Tumore sein, dann wirds schon schwieriger :oops: ohje ohje :( mir geht der Hintern auf Grundeis. Er sagte, er hoffe dass er überhaupt das Problem findet

Sie ist ja gleichzeitig auch total heiser (alles schon seit Monaten, ist aber zwischendurch wieder besser gewesen)

Meine Püpsi ist das erste Mal in ihrem Leben ganz alleine heute Nacht, ohne Mama :cry:
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

ach Mensch, wenn's kommt, dann aber auch dicke:sigh:

Ich denke auch, dass es bei Sophie ein HWI sein könnte. Dass es nun gerade mit dem Beginn deiner Arbeit angefangen hat, würde ich eher für Zufall halten:nice:

:up:, dass Miezi alles gut übersteht und Sophie das Pullern außerhalb des KaKlo lässt.
Und für dich:peck:
 
Zurück
Oben